vw teilemarkt

Spoilerlippe GolfII

PoloCoupe!
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist eine Spoilerlippe vom Golf II an nem Polo 2F zu verbauen oder ob ich die eintragen muss?!?

MfG Tobi

Hier noch ein Bild ...



PICT1379.JPG
PICT1379.JPG

eintragen


weil is zwar n VW tüv zeichen drauf aber das gilt für den GOlf nich für den Polo


PoloCoupe!
  • Themenstarter

ah ok
dann muss ich das mal machen
danke noch



PoloCoupe!
  • Themenstarter

aber noch eine Frage
denkst du wirklich dass dich danach ein bulle frägt?
also ich weiß nit ob die lippe das wert is für 30 euro eintragung ...


gelöschtes Mitglied

    also ganz ehrlich da hat bei mir noch keiner nachgefragt, bei der golf3 lippe nicht und bei der 6n lippe nicht...


    wie isn des mit ner Golf2 Lippe vom GL Hinten dran zu machen?
    Hab ich schon gesehen, mich auch mit dem Typ unterhalten. Bei ihm hats einwandfrei vonner Breite her gepasst, bei mir fehlen knapp 5-6cm.
    Woran kann des liegen? Daran dass ern Steili hat und ich Coupé?

    LG Sascha


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiß muss man diese "weichen" lippen nicht eintragen, da diese nicht splittern können. Nur Lippen aus abs oder gfk muss man eintragen-so die worte von meiner werkstatt des vertrauens


      polotreff.de
      #8 - 29.06.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20108_1.jpg
      Antworten erstellen