vw teilemarkt

RS 2 Frontschürze

Black- Devil G40
  • Themenstarter

Hey leute,
hab mir ne rs2 frontschürze für meinen 2f geholt.
nun meine frage: muss ich vorne wo die abschleppöse ist, ein loch ausschneiden oder kann ich das einfach so lassen?
Nicht das die bei tüv sich deswegen anstellen und ich schon alles fertig gelackt habe und ich dann nachträglich da noch nen loch reinschneiden muss




würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

würde ich schon machen,den wen was ist kannst du dich wenigstens abschleppen lassen.ausser du bist im adac


Black- Devil G40
  • Themenstarter

Ja im adac bin ich, abba ich weiß ja net wie die das beim tüv sehen ob das muss oder nicht




MfG
polo2205



musst du sogar vom tüv aus machen, hinten kannste die klappe zumachen, aber du musst immer abschleppbar sein


Black- Devil G40
  • Themenstarter

gute danke dann weiß ich bescheid..
dann kann ich das wenigstens vorher noch machen und dann lacken


kommt immer auf den tüv an,den du hast.


Black- Devil G40
  • Themenstarter

ja ich fahr immer direkt zum tüv und die sind sehr pingelig die wollten mir noch nicht einmal ein 28ér raid auf die bbs felgen eintragen


dann würde ich mal wo anders hin fahren.mfg


Black- Devil G40
  • Themenstarter

ja bei meinem ersten polo war ich beim küs der hat mir 13ér powertechs 28´er raid und koni 80/80 eingetragen und die bullen und dekra haben mir die kiste komplett stillgelegt und haben mich gefragt, welcher verbrecher dass denn wohl so alles eingetragen hat.
Also anzeige 3 punkte und nachschulung!



gelöschtes Mitglied

    alles quatsch, die tüvler gehen immer nach den vorgaben die im teilegutachten drinne stehen, wenn jetzt bei dir nichts steht vonwegen das du das ausschneiden musst dann musst du das auch nicht, ergo: teilegutachten durchlesen und nachschauen


    hmm... man muss abschleppbar sein... sonst zählts glaub ich zu "verkehrsbehinderung" wenn was ist und du nicht abschleppbar bist...

    so habs ich zumindest in erinnerung... verbessert mich wenn ich falsch lieg


    Aja, KÜS darf keine Einzelabnahmen machen (zumindest hier in Bayern) also hätten se Felgen, FW und Lenkrad ned zusammen abnehmen dürfen (so wurde es mir gesagt)

    Und die grünen können dein Auto auch still legen wenns der Tüv abnimmt...

    Tüveintragung ist kein freifahrtsschein

    Greetz


    polotreff.de
    #12 - 28.06.2007frontschürze ausschneiden polo
    Antworten erstellen