vw teilemarkt

FK Angels Eyes, was beachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Habe vor, mir FK Angels Eyes in schwarz zu kaufen und da kamen Fragen auf:

1. Was muss ich beim Kauf beachten?

2. Wie sieht das mit der Verkabelung aus? (original haben je 1 H4 Birnchen, FK aber je 2 H7...) gibt es da Adapter o.ä. die ich brauch oder wie wird das gemacht?

3. Hab mal gehört, dass die "nicht ganz dicht" sind... stimmt das?

4. Sind die Anschlüsse (zum Schrauben) iddeentisch mit dem Original?

Danke schonmal!

Greetz, Mutator

ich kann dir nur sagen , dass die sehr schlecht vom licht sein sollen !

Ich weiß von nem Kumpel, dass manche AE nicht vollkommen dicht sind.
Eventuell hilft es was, wenn du die Ränder der Lichter mit etwas Silikon überziehst.

geb ich dir einen tip und schau dir mal diesen tread an udn überlegs dir , bevor du die halt kaufst:
http://www.polotreff.de/html/forum...../87790.html

grez markus

1. eigentlich nichts, alle angels eyes von fk haben leuchtweitenregulierung
musst schaun dass sie nicht kaputt sind

2. der kabelbaum ist dabei, doch nicht unbedingt notwendig, der kabelbaum sorgt nur dafür dass abblendlicht beim einschalten des fernlichts an bleibt. ohne kabelbaum geht das abblendlicht ab beim fernlicht.

3. sie sollen anlaufen ja, aber nicht alle.

4. ja die anschlüsse/verschraubungen sind gleich, jedoch musst du ein teil deiner karosserie (plastik) rausschneiden, damit die angel eyes hineinpassen !

Angel Eyes sehen zwar hübsch aus, aber du selbst siehts verdammt wenig, wenn es nachts regnet bist du sozusagen blind, dies war auch der grund wieso ich meine verkaufte und nun powerlook fahre.

bei dem link hir ist gezeigt, wie man die AE einbaut und was man da wegschneieden muss !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• musste ienfach nur unter BASTELECKE gucken

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Thx leute,

Da es ja so ein eindeutiges Bild von den Angels Eyes gibt, entscheide ich mich jetzt doch für Powerlooks in black!

Ich plädiere ganz entschieden für Sicherheit im Straßenverkehr, und ich kann nur an alle appellieren, das auch zu tun!
    Was nützt einem die beste Optik, wenn man nachts vor dem nächsten Baum hängt! Dann hat man nichts mehr davon!

Dann will ich mal gleich die Bestellung aufgeben

Bis denne, und Bilder folgen natürlich auch

Mutator

, so hab ich es auch gemacht, hab mir dann Depo scheinwerfer gekauft ! und die ausleuchtung ist top!

Benutz doch einfach die suche da wirste todgeschmissen!

aber FK Angel eyes sind das letzte in sachen qualität und ausleuchtung rate dir davon ab da stellst dir lieber eine kerze in den scheinwerfer siehste wesentlich mehr nachts

Hmm... von wegen ausleuchtung kann ich dazu nur sagen es haengt von den birnen ab ^^ Hab bei mir die Phillips Power2Night oder wie die heissen drin und kann damit bessern sehen also mit den Originalen.
    Hab auch sonst keine Probleme mit denen, vll hatte ich aber auch nur Gl[ck. Die Powerlooks sehen aber auch gut aus

intressanter thread...gerade jetz wo ich doch tatsächlich die angeleyes bestellt habe :( in schwarz. gibts denn powerlook auch in mattschwarz?

tolle scheiße aber auch

werd ich die dinger wohl na erhalt wieder abholen lassen...naja halt 9euro in sand gesetzt ist besser als nachts nichts sehen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hab hier mal ein Bild.
    guckst du...
    So wie ich das sehe sind die außerhalb der Reflektoren matt...

Aber schau selbst...

powerlook.jpg
    powerlook.jpg

hehe,muss man halt vorhher fragen ich hatte auch osram cool blue drinne und trotzdem hab ich nix gesehn vorhher hatt eich die silverstar noch drin und davor laserlight ist mit keinem besser geworden also hab ichmir wieder die powerlloks geholt

sin die powerlooks auch mit diesen standlichtringchen? un wo kann man die beziehen?

werd morgen erstma die fk angeleyes wieder abbestellen.dann spar ich mir wenigstens die rennerei und die versandkosten.

gelöschtes Mitglied

weiß gar nicht was ihr habt, habe auch die fk angel eyes drin sehe damit super habe keine probleme damit, qualität ist bei mir gut aber das fk in massen kaum gute qualität bringt ist ja kein geheimnis, aber ausleuchtung kann ich da nix negatives feststellen

mfg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

@ FrescherDeiwl:

Die Powerlooks sind im Original ohne Standlichtringe! Ob da jetzt was nach gebastelt werden kann ist mir nicht bekannt, aber dafür müsste man ja dann zumindest einmal das Glas runter nehmen...

Ob sich dat dann lohnen täte...

da kann ich auch angeleyes nehmen,abdichten un teure birnen oder nen xenonbrenner reinsetzen...glaub da wäre ich glücklicher

is nur schade,da fk der einzige is der diese dinger anbietet. :(

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

jupp
      Wobei die teuren Birnen ja auch nur selten helfen, wie man so hört...

Ich propbiers erst mal mit den Powerlooks und dann schaun wa mal!

Müssten eigentlich morgen kommen...

Greetz, Mutator

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Jippii!

Hab sie heute eingebaut und sie sehen klasse aus! Besser als ich es mir vorgestellt hab! Wer braucht schon Angels Eyes
      Jetzt muss ich nur noch abwarten ob sie dicht sind und gucken, wie sie nachts leuchten, aber der erste Eindruck ist, dass sie mehr Licht machen als die Originalen!

Der Einbau ging eigentlich auch ohne Probleme, aber wehe man muss mal ne Birne wechseln... dann wird's eng!

Bilder folgen, wenn ich mein Auto mal wieder gewaschen hab

Bis denne, Mutator

Antworten erstellen