vw teilemarkt

Reifenfreigabe!

PoloTob
  • Themenstarter

Moinsen!

Hab da nen Problemchen. Ich brauche eine Reifenfreigabe für die Reifen Fulda Carat Assuro in 175/50/R13 auf den Felgen ATS Classic in 7J/13''.
Habe bis jetzt nur ne freigabe bis 6,5J gefunden. Es muss doch auch ne Möglichkeit für 7J geben...bin ratlos im moment. Ich hoffe mir kann jemand helfen...

MfG

-----------------------der_mit_dem_Polo_tanzt---------------------



gelöschtes Mitglied

    hi also kann dir nen alten schein geben wo mangelsfelgen eingetragen waren und ative mit 175 50 13 7j denke das du denn das vorzeigst und es dir dann einträgt...habe ich auch schon so gemacht
    MfG
    Speedyg40


    Zitat:

    Moinsen!

    Hab da nen Problemchen. Ich brauche eine Reifenfreigabe für die Reifen Fulda Carat Assuro in 175/50/R13 auf den Felgen ATS Classic in 7J/13''.
    Habe bis jetzt nur ne freigabe bis 6,5J gefunden. Es muss doch auch ne Möglichkeit für 7J geben...bin ratlos im moment. Ich hoffe mir kann jemand helfen...

    MfG

    -----------------------der_mit_dem_Polo_tanzt---------------------


    frag doch mal direct bei fulda, hab mir meine freigabe auch bei dunlop geholt! und für 7j bekommst du sie allemal!
    hier der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • beste grüsse
    tobey



  • PoloTob
    • Themenstarter

    Erstma danke für die Antworten!

    @TobeyRush: Bei Fulda direkt bekomme ich nur eine Freigabe bis 6,5J!
    Das war nich immer so, das weiß ich von dem Händler, wo ich meine Felgen her habe. Die haben die freigabe für 7J zurückgezogen...Übelster Abf...

    @Speedy: Wäre auf jeden Fall korrekt! Dann habe ich was in der hand und kanns versuchen!

    Sonst muss ich mir nen neue Satz reifen holen...und davor erstma ne omi überfallen..

    MfG

    ---------------der_mit_dem_Polo_tanzt-------------------


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen