vw teilemarkt

huhu @ all

Miss Polo
  • Themenstarter

Hallo!
Ein Arbeitskollege und ehemaliges Cliquenmitglied meinte ich solle doch mal hier vorbeischauen und da hab ich mich dann angemeldet.
Bin gespannt ob ihr mir bei meinem Mammutvorhaben helfen könnt. Brauche viele Antworten und wahrscheinlich Problembewältigungen^^
Mein Polo soll von Grund auf erneuert werden - nein, ich will den und keinen anderen
Aber erstmal HaLlO!
Gruß Jenni
PS: Lieben Gruß an P.H.



20060627 20.02 Uhr P
20060627 20.02 Uhr P

Gute Nacht
Hi, hier erstmal. Wirst wahrscheinlich auf gute Hilfe treffen und viel Spass haben. Gute Grundsubstanz hast ja mitm Polo eh schon

Gruß ausm Norden


Was hasstn vor?



Hi, viel Spaß hier
prinzipiell gesehen hast mit nem Polo schonma ne gute Vorraussetzng...
Einfach fragen, denn wird dir geholfen^^

LG Sascha


Ja dann mal herzlich willkommen


ein herzliches wilkommen auch von mir hier findest du wohl genug leute die dir helfen dein projekt zu verwirklichen


nabend und hallo!


moin moin...


Miss Polo
  • Themenstarter

WOW! Soviele Antworten in den paar Minuten...geil!
Was hab ich vor?! Sowas in der Art wie das auf dem Foto von P. Coupé aussieht. Ich möchte IHN bis auf A und B Säule auseinandernehmen und dann möglichst versiegeln oder verzinken und dann wieder aufbauen; neuen Motor (1,6l plus Turbo), alles Mögliche an Schürzen und Schwellern und lackieren usw. Mal sehen was mir sonst noch so einfällt^^
Gruß Jenni



höärt sich toll an , ilölkommen


Hallo kann dir gerne weiter helfen wenn du mich fragst


moin moin


Hallo! ! !


gelöschtes Mitglied

    Heyho!

    + viel Spaß

    Zitat:

    WOW! Soviele Antworten in den paar Minuten...geil!
    Was hab ich vor?! Sowas in der Art wie das auf dem Foto von P. Coupé aussieht. Ich möchte IHN bis auf A und B Säule auseinandernehmen und dann möglichst versiegeln oder verzinken und dann wieder aufbauen; neuen Motor (1,6l plus Turbo), alles Mögliche an Schürzen und Schwellern und lackieren usw. Mal sehen was mir sonst noch so einfällt^^
    Gruß Jenni


    Aber schweiß das hündchen nich als Galeonsfigur an . . . obwohl . . . sowas hat noch keiner

    ne *spaß* - bist gut aufgehoben mit deinen Vorhaben hier bei der Irren Auto-/Polofahrgemeinde polotreff.de

    Übrigens: wohnst ja nichmal sooo weit wech, da kann ich bei Zeiten mal vorbeischaun


    gelöschtes Mitglied

      Hallo junge dame
      Und viel spaß hier mit uns


      gelöschtes Mitglied

        Moinsäääään Und nochma n Willkommen ausm Norden

        mfg borsti


        gelöschtes Mitglied

          Servus!

          Und viel spatz....


          gelöschtes Mitglied

            oh guten tach auch=) ne junge dame mit nem heftigen plahn=() ja ned schlecht.. grüße marcel ...


            und Gruß an den Hund, der ist cool.


            gelöschtes Mitglied

              Hi auch von mir

              dich wird die Sucht auch noch packen


              Miss Polo
              • Themenstarter

              Vielen Dank für die lieben Antworten!

              Ich brauch Euch sicher alle noch wenn ich erstmal so richtig los lege. Dann kommt mein Bekannter mit seinen Opel-erfahrungen sicher irgendwann nicht mehr weiter^^

              Lieben Gruß
              Jenni


              gelöschtes Mitglied

                Hallo und willkommen hier!


                gelöschtes Mitglied

                  Joa Huhu zurück


                  Antworten erstellen