Hi.Ich wollte immer diese TFATF Aufkleber haben.Nun hab ich sie mir bestellt und heute morgen angebracht.Nun bin ich mir nicht mehr sicher obs mir gefällt oder nicht.Zumal ich mal wieder den dicken raushängen lassen musste."Als gelernter KFZ Lackierer brauch ich kein Rakel".Und prompt hatte ich Blasen drin.Hab mal ein paar Handycam Pics angehangen. Gebts mir ordentlich
Also ich find es sieht an deinem dunklen auto garnicht mal so übel aus,
ist aber wie immer geschmackssache
Hab auch drei so Dinger dran, aber viel kleiner...
Finds an sich gut, deine jedoch find ich etwas zu groß da über die ganze Tür... Aber sonst gut...
also ich finds nicht schlecht. wobei ich da nicht an tfatf denke. ist halt modern und kommt drauf an an welchem auto. und ich würd nur aufkleber drauf machen was ich auch verbaut habe. an meinem polo mach ich sowas trotzdem nicht
Also ich bin voll der fan von solche aufklebers find das sieht gut aus . . . aber ich kleb auch nur drauf was drin is (na okay außer Yokohama aber den haben die mir mal gratis auf anfrage zugeschickt)
Stimmt mit der Größe hab ichs beim bestellen echt zu gut gemeint.
TFATF war ja auch nur als Beispiel weil sich viele mehr darunter vorstellen.
Und die Aufkleber beschreiben alle verbauten Teile.Ist also nix "gefaktes"
Und wenns mir absolut nicht mehr gefällt kommt der Heisluftfön zum Einsatz.
Denke das ich mich nächstes Jahr auch von dem Steili verabschieden werde.Also wenn jetzt schon jemand Interesse hat
hi,
also jetzt ganz ehrlich, ich find ätzend. also nicht jetzt speziell bei dir sondern allgemein! sieht immer so möchtegern gesponsort aus! außerdem passts nicht zu nem Polo, japan style halt
mfg
bin genau der gleichen Meinung ,
es hat in meinen Augen nichts am Auto zu Suchen .
So etwas haben Wir vor 10 Jahren dran gemacht ..
Der Grund ist einfach : man hat den Wagen nicht gesponsort bekommen und warum sollte man dann Werbung für eine Firma machen die einen nichts dafür gibt , im Gegenteil man muss auch noch drauf zahlen .
Damals gabe es solche Firmenaufkleber noch Kostenlos ,weiß nicht wie viele Aufkleber wir schon geordert haben , mein Tip ;
Mach es wieder ab , dein Polo braucht das nicht .
grüsse
Also das man heute für solche Aufkleber blechen muß ist wirklich ganz arm.... Ist halt trend. Aber genau das ist es aber auch... Oder? Es geht mehr um die Optik,als darum Werbung für ne Firma zu machen!? Und protzen wird ich das auch nicht nennen,denn dafür sind die Firmen auch nicht so dolle....
Und sind dann die ganzen ausgefüllten Profile hier nicht auch Werbung für Firmen von denen man keine Knete bekommt?
MFG
Oder bekomme ich als einzigster kein Sponsoring?
Okay,
die sind mal viel zu groß...
wenn schon eine Einkaufsliste, dann nur irgendwo klein dezent...
vielleicht auch nur unauffällig in einem dunklen ton damits nicht sooo raussticht.
Und überhaupt würd ich nur Aufkleber draufhaun die auch drinstecken ^^
Optik: (Wäre auch ohne absolut top!)
Auto verkaufen:
Wieso willst du dich trennen? Steuergründe/Umweltplakette ? Wäre auf jeden Fall schade. Das ist ein Steili wie ich ihn mir wünschen würde. Wenn ich bis dahin das Geld habe, nehme ich ihn gerne. Hoffe, du räumst mir ein Vorkaufsrecht ein, habe mich ja schon einmal als Bewunderer offenbart.
Also überlege dir das noch mehr als einmal, weil ein schöneres Auto wirst nicht finden. :(
Dann mal mfG
Ganz schön viele Meinungen!Klasse
@StriGGa :Es steckt definitiv alles drin was auf der Liste steht.
@morrison:Thanx for Kompliment.Umwelt/Steuer no Prob.Ist Dank Twin Tec Euro2.Also absolut günstig.Verkauf nächstes Jahr weil ich ein Sommerauto mit mehr PS möchte.Denn das QP aus dem Profil würde ich niemals weggeben!Da steckt mein Herzblut drin.Der Steili kriegt im Mai 08 neu TÜV und ASU und dann Servus.Melde mich dann nochmal.Denke über den Preis werden wir uns dann einig.