vw teilemarkt

Zeigt eure Treser Polo´s

polobesitz
  • Themenstarter

Hier mal ein Thread wo jeder der einen Treser Polo besitzt, zeigen kann wie der kleine flitzer aussieht! Freue mich auf Bilder! mfg



6840_1.jpg
6840_1.jpg

so ein teil sehe ich zum ersten mal. sieht aber richtig geil aus!
aber wirst glaub ich der einzige im forum sein der einen ergattern konnte gibt ja wohl auch nur 300 stück


Ne gibt hier welche im Forum, auch andere Cab-umbauten

beispiel: http://www.polotreff.de/html/searc..._query=treser



bin auch seit langer zeit auf der suche nach einem solch schönen stück..ist schwer...aber hab schon den ein und anderen hier im treff gefunden, der einen hat

freu mich auch auf bilder ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    so ein teil sehe ich zum ersten mal. sieht aber richtig geil aus!
    aber wirst glaub ich der einzige im forum sein der einen ergattern konnte gibt ja wohl auch nur 300 stück


    Original Treser-Polo´s gibt es 15 Mal! Der Rest, sind alles nur Umbauten!


    polobesitz
    • Themenstarter

    Was heißt original? es sind doch alles Coupes gewesen die später umgebaut wurde als Cabrio oder sehe ich das falsch? MFG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Was heißt original? es sind doch alles Coupes gewesen die später umgebaut wurde als Cabrio oder sehe ich das falsch? MFG


      Der Originale Freser-Polo hat auf dem Einstiegsblechen eine Handgeschriebene Unterschrift von Karn Treser....
      Die anderen sind zwar auch Treser aber halt nicht die Originalen.
      Der Umbau hat damals 11000 DM gekostet. Heute nur noch in eigenleistung machbar!
      Hänge dir mal ein Bild an...


      000_0020.jpg
      000_0020.jpg

      ich glaub der Typ hier im film fährt so einen oder?


      gelöschtes Mitglied

        Das ist ein Golf 2!
        Trotzdem nettes Video!



        hey was ist das fürn film ...sieht cool aus^^


        Golf Zwei mit Rechteckigen Scheinwerfern? ok wusste nicht das es solche gab …
        … habs grad gecheckt … du hast recht

        und der Film heißt Nitro ...hat aber leider nicht Komplet mit Tuning zu tun :( ... ist nur ganz am Anfang so 1/3 des Filmes ist Tuning und der Rest ... naja was anderes


        der mit den eckigen iss doch der rally-golf oder?

        mfg AtMan


        gelöschtes Mitglied

          acid hier ausn forum hat auch n treser!


          will ja jetzt nix sagen, aber in dem Video das ist nen Golf3 Cabrio

          EDIT: gut, scheint doch ne rallyfront zu sein, sah beim ersten mal sehr nach golf3 aus *tütütü*


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            will ja jetzt nix sagen, aber in dem Video das ist nen Golf3 Cabrio

            EDIT: gut, scheint doch ne rallyfront zu sein, sah beim ersten mal sehr nach golf3 aus *tütütü*


            Guck lieber nochmal....Es ist ein Golf 2


            gelöschtes Mitglied

              kein optimales foto, aber man kann ihn schon erkennen.
              ist nicht meiner, stand aber beim treffen gegenüber von meinem.

              sieht nicht so schlecht aus, obwohl mir die treser nicht gefallen...


              DSC00136.JPG
              DSC00136.JPG

              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                so ein teil sehe ich zum ersten mal. sieht aber richtig geil aus!
                aber wirst glaub ich der einzige im forum sein der einen ergattern konnte gibt ja wohl auch nur 300 stück


                nee, hab letztens auch einen bei ebay ergattern können.
                is aber verdammt schwierig überhaupt an teile für das auto dran zu kommen. und wenn doch, kostet es n schweine geld... haz also auch nachteile wenn man so n auto unbedingt haben will




                Hier mein Treser zu diesem Betrag!


                DSC01670.JPG
                DSC01670.JPG

                hab auch einen
                gruss dieter


                ist ein zweier golf. aber was ist das für ein film?


                @polobesitz:
                Ha Ich wusste doch das Ich das Auto kenn....kannst dich noch erinnern?

                Im Video ist ein Golf 2 mit (laut Sound) irgendeinem kompressor geladenen und mit NOS versehenen Motor....Scheinwerfer und Grill sind vom Rallye Golf G60 Syncro die Karosse ist jedoch ein normaler Golf 2

                Der Film heißt NITRO......das hätte man aber schon in einem anderen Beitrag rausfinden können


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Golf Zwei mit Rechteckigen Scheinwerfern? ok wusste nicht das es solche


                  Die us vision hatte rechteckige Scheinwerfer


                  US13.jpg
                  US13.jpg

                  ist mit Treser nur der 2F gemeint?

                  wie sieht es mit dem 2er polo cabrio aus?

                  sind die auch so selten.. weil ich oft welche... relativ günstig gesehen hab

                  mfg


                  aaaaaalso:

                  Der Wagen aus dem Film ist ein Golf 2, altes Modell mit Dreiecksfenster. Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller sind aus dem Riegerprogramm. Scheinwerfer sind vom Rally Golf, der Grill ist ein emblemloser Rallygrill vom Mattig. Motor ist höchst warscheinlich ein G60 mit Turbo und NOS


                  Zitat:

                  G60 mit Turbo


                  Seit wann klingt Turbo wien Kompressor oder G-Lader?
                  Und wo war des Zischen beim schalten?


                  Obwohl da doch ein unerklärliches Zischen zwischendurch ist....Aber wer weiß von welchem Auto die da wirklich den Sound reingepfuscht haben...


                  naja, waren ja einige Turbos da unterwegs
                  aber das ja eigtl. nicht Inhalt dieses Threads


                  Zitat:

                  Die us vision hatte rechteckige Scheinwerfer


                  ja geil...und scheiss teuer. der grill mit den scheinwerfern ist letztens bbei ebay für 200€ weg gegangen. wollte denn für meinen manhattan....aber bei dem preis kaufe ich doch lieber den standart ohne emblem.


                  Das war doch eindeutig ein Kompressor.


                  polotreff.de
                  #31 - 29.08.2018treserpolo forum treser treser was ist das treser t 1 wie viele treser polo gibt es noch vw polo treser umbau vw treser polo zeigt polo treser treffen polo www: treser treff:de suche polo treser treser golf 1 tuning polo treser treffen polo treser alufelgen suche treser polo gesuch treser polo treser-polo vw polo treser zum kauf tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70866.jpg treser polo stückzahl
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen