Hmm, wenn die fest sind müßte er das beim radlagertest gemerkt haben, bzw. hätt er den test wohl gar net ausführen können.
Kannst du das Geräusch net genauer beschreiben?
Kann das lager von der Lima sein
Kann aber auch gut sein dass es doch das ausrücklager ist, kann ja auch ohne ölverlust kaputt gegangen sein.
Gut, bei mir war das geräusch extrem laut und hat sich sehr bedrohlich für das weiterleben meines autos angehört.
Geräusch kann ich genau beschreiben ist wie als wenn die stoßstangen am reifen schleift ,quasi plaste auf plaste.
Ausrücklager ist es nicht das Geräusch kenn ich zu gut , lima lager ist es auch nicht da ja wenn ich im stand leicht gas gebe das Geräusch auch nicht da ist kann also nur von der va kommen aber woher.
Habe auch kein flattern im Lenkrad bei ne bremsung hrmm irgenwie wundersam das ganze
Kann mir echt nur noch die antriebswelle vorstellen, aber wenn du mal so 120 auf der autobahn fährst wirst du das durch starkes ruckeln schon merken. irgendwie ist das unerklärlich.
bin auch schon testeshalber 140 überland gebraten geruckelt hat nix gecklapert auch nicht ist komisch irgendwie
Wow ... ich hab schon gedacht ich bin der einzige der sich mit diesem Problem rumschlägt.
Genau wie du es beschreibst, als wenn etwas am Reifen schleift ..aber es ist nichts zu finden. Allerdings ist es bei mir stärker nur wenn ich nach rechts lenke, gerade aus und links ist top.
Ich suche auch schon seid 4 Jahren , aber bislang nichts gefunden und auch nichts zu sehen was es sein könnte,
ich hab den selben scheiss hatte dass bei meinem 2f nachdem ich mir die felge in sonem verkackten schlagloch platt gemacht habe und da hat dann irgendwas nen schlag mitgekriegt und jetzt hab ich mir nen 6n vor 2 wochen gekauft und die kiste hat dass auch aber nur wenn ich voll rechts einschlage voll komisch dass rad schleift nirgenswo und nichts ich weiss auch nich mehr weiter aber ich denke mal dass wird von der antriebswelle kommen warum auch immer aber radlager können es nich sein weil dann wär es auch wenn man nach links lenkt usw