vw teilemarkt

Seitenblinker geklaut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Zusammen!

Man hat mir meine Seitenblinker geklaut.

Nun will ich mir natürlich wieder welche einbauen, allerdings sind die Kabel hinterm Kotflügel. Wie komme ich am besten daran? Soll ich den Pollenfilter ausbauen?
Durch die kleine Öffnung komme ich nicht dran.

Gruß



kommt man da nicht dran von unten ? wenn man den auf die Bühne tüddelt ?

Kenn mich da auch nicht so ganz genau aus aber haben die die Kabel abgerissen oder woe ham die des gemacht ?

is schon echt fies ich hab nur mal ne Antene geklaut


gelöschtes Mitglied

    mir ham se auch mal die antenne geklaut, dann hab ich sie mit 2K Kleber festgeklebt, wenn ide jetzt die antenne klauen wollen müssen se schon das ganze auto mitnehemen

    hm, ich glaub da kommste von unten ran oder net



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nicht nur fies. Bin ziemlich angefressen.

    Ich hab mal mit der Hand etwas rum gefüllt, aber nur die abdeckung erwischt. Ist ein bisschen nass heute, um sich unters Auto zu legen. Werd ich dann erst in einiger Zeit machen können.

    Trotzdem Danke.


    Naja hab se auch nur geklaut weil se vorher meine geklaut haben ich hab se jetzt mit Lock tide oder wie des heißt festgeklebt aber meiner Freundin ham se den ganzen Antennenfuß abgebrochen des hat 100 eu gekostet zum Schluss


    gelöschtes Mitglied

      Polomnietze du hast ne antenne geklaut






      wie geil ich hab mir bei ebay für 3€ wieder eine gekauft


      Ja von nem blöden Pfalzer Opel scheiß egal mir gings ja genauso...

      dum di dum und lacht deine Frau dich immer noch aus ?


      gelöschtes Mitglied

        lol die lacht mich immer aus wegen meinem auto, die sagt immer "als noch nix gemacht hast war er viel schööööner"


        gell schatz? (liest bestimmt nacher wieder meine postings)


        nimm halt ein stück draht und bieg so ein u das du das kabel einhängen kannst und popel damit bissl in dem loch rum dann müstest du das auch schaffen. mir ham se auch mal ne antenne geklaut ich wollte mir dann eine zurückklauen bin aber erwischt worden. boa bin ich dann schnell gelaufen



        Ja ja mein Hase will wieder mal in Löcher n rumpoppeln war ja mal wieder klar du alte Sau


        nicht poppeln, fummeln


        so so ich fummel auch gern wo rum


        gelöschtes Mitglied

          bleibt doch mal beim thema, is echt fies wenn jemand das abonniert hat und denn ständig wegen euren sexuellen-fantasien zugespamt wird =)
          brauchst du noch seitenblinker? hab noch n paar


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Wieviel willst du dafür haben? Komplett mit Fassung?

          Die Kabel hab ich mittlerweile rausbekommen. Sieht jetzt lustig aus. Löcher am Kotflügel mit baumelnden Kabeln raushängend.


          bleib doch mal locker fux ich habe halt nen komischen begriff benutzt. wir haben ja schon paar tips gegeben


          ja bin etz auch brav blod des hat sich halt so 2 deutig angehört ich mach etz einen auf


          gelöschtes Mitglied

            Is ja auch nich bös gemeint, es kommtbloß verdammt oft vor, dass jemand ein thread öffnet, und nach 3 posts gehts um was völlig anderes und das nervt - meiner meinung nach.
            Aber naja!

            Nee die Fassung brauch ich selber, hätte nur die orangenen gläser im angebot


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Würde mir auch weiterhelfen. Welche Farbe? Wobei die eher unwichtig ist, denn besser als 2 Löcher allemal. (Ich weiß, man kann es jetzt wieder so oder so verstehen )

            Hab allerdings welche bei Ebay für nen euro gefunden. Nur die hohen Versandkosten stören mich.

            Übrigens, wenn man die Kabel nicht durch die Öffnungen rausbekommt, dann müßte man die Verkleidung in den Radkästen abmachen. Hat mir ein Mechaniker eben erzählt.


            gelöschtes Mitglied

              sind die orangenen!


              aber mim stück draht klappts 1000% wollte es erst ned sagen aber wo ich mir die klarglasdinger reinhabe ist mir auch mein kabel davon gerutscht u8nd mim finger konnte ich fummeln solange ich wollte. da habe ich in stück draht genommen und bissl rumgepoppelt und dann hatte ich das ding wieder


              Was hast`n für einen? Bei meinem 3er würd`s reichen wenn ich den Radkasten (aus Plastik) abschraub! Dann kommt man perfekt dran


              gelöschtes Mitglied

                Also beim 6N müsste es echt mit nem Draht klappen...musste mal probieren!

                Ach ja ich hab noch ein Satz abgedunkelte Seiteblinker hier liegen...


                immer diese diebe das die immer klauen müssen und das wegen grade mal 15euro also echt nicht normal.

                mfg sebastian


                polotreff.de
                #24 - 28.01.2005seitenblinker geklaut
                Antworten erstellen