vw teilemarkt

Brock B5 14"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal ne Frage,

die Brock B5 Felgen find ich ja recht geil und wollt se mir auch holen,
allerdings ibts die doch nur in 14" und hab angst das das zu klein ist / aussieht...was mein ihr



Dann schau einfach mal in mein Profil!
Sind auch 14-Zöller mit 195/45er
rundum 8 Zoll breit.
Und FK Gewinde.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die sind zu klein!

man bedenke das ich nur 30/30 tiefer bin



Hier noch ein anderes Bild


DSC05673.JPG
DSC05673.JPG

Im neuen D&W sind die von RC Design drin.
Heißen TYP 01, sind silber lackiert, sehen genau so aus wie die Brock B5 und gibt es in den Größen 13 - 17 Zoll.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber mit gewinde ist deiner bestimmt tiefer als 30mm oder?

ich schätz mal das sind so 50mm oder ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok werd ich mal schaun hab den Katalog nicht da,

kannst mal schaun obs die gibt:

Komplett Rad
195/45
8x15 ET30 4/100

müsste eigentlich ohne börteln reichen


Also ich habe den zum Winter jetzt vorne und hinten je 4,5 cm höher gedreht.
Ist aber immer noch eine ganze Ecke tiefer als Serie.
Lt. Papieren kann ich den bis 85 mm runterdrehen.
Vorne gehts glaube ich aber auch noch weiter.
Und hinten dafür nicht so weit, weil sonst der Auspuff auf der Straße liegt.
Im Sommer schwebt der ca. 2,5 cm übern Boden.


Also es gibt 7*15, 7.5*16, 9*16 und 7.5*17 Zoll.
Und 13 + 14 Zoll.
Mit 8*15 Zoll kann ich dir leider nicht dienen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm was meinst du zu 7*15 ET30 denkste die sind breit genug


gelöschtes Mitglied

    Was hast du für ne original ET?
    72 ist wirklich nicht viel, aber du kannst davon ausgehen dass nicht bördeln musst

    Was haben denn die anderen drauf? die können dir das doch sagen bis wieviel Zoll es ohne Karosseriearbeiten geht


    gelöschtes Mitglied

      Sorry meine 7"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab jetzt geschaut:

      8*15 mit ET30 sollte bei mir noch ohne börteln gehen

      aber ich werd mir 7*15 ET 37 holen, also so fast das gleiche was ich im moment hab, wenns mir nicht reicht kann ich immernoch distanzscheiben nehnenb!


      Hol dir doch ein anderes Fahrwerk, mm sind net so de Reisser.
      Schau dir mal das Profil von BlueAngel an, die hat die auch drauf und ein 60/40 Fahrwerk drin

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich will kein anderes Fahrwerk


      gelöschtes Mitglied

        echt ma hol dir ein anderes fahrwerk.


        gelöschtes Mitglied

          so haste doch schon viel dran gemacht aber das einzige was dir wirklich fehlt is ein gewinde das musst du einfach einbauen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          1. kostet ein gewinde jetzt wieder mal gleich 400€
          2. hab ich jetzt keine 400€
          3. warum soll ich mir ein fahrwerk holen wenn mir die federn+stosis+höhe gefällt
          4. sind mir felgen erstmal wichtiger alsn fahrwerk


          gelöschtes Mitglied

            das problem bei dir is ja folgendes: du willst am besten die brock felgen 8j denk ich ma,kannst sie aber nich nehmen weil dein auto zu hoch ist und das scheisse aussieht. aus diesem grund schwenkst du um auf irgendwelche 7j felgen. das is unlogisch. ich kann da ein beispiel erzählen: mein küchenchef hat nen peugeot mit ganz normalen stahlfelgen, dann wollte er geile felgen haben nimmt aber weil ers nich abwarten kann gleich das erste angebot was ihm gemacht wurde, irgendwelche 7j alus. obwohl ich ihm gesagt hab das sieht auch nich anders aus und er würde es bereuen. das war dann auch der fall er kotzt übel ab und will neue. und so wird es auch bei dir sein du zahlst doppelt. weil du nich warten kannst und die sache falsch angehst. aber hol dir bloss die dünnen 7j wird bestimmt der renner sein.


            gelöschtes Mitglied

              und das mir den distanzscheiben is ja auch nich dein ernst, weist du wie das aussieht wenn einer hinter dir fährt und die dünnen 7j felgen stehen noch weiter auseinander. du brauchst schon richtige schlappen hinten.


              Hole dir erst die Felgen, wenn die Höhe deines Polos für dich so in Ordnung ist.
              Es soll ja dir gefallen und keinem anderen!
              Ich würde aber auch empfehlen breitere Felgen zu nehmen.
              Und bei der kleinen Tieferlegung kannst du vielleicht auch 16 oder 17 Zöller raufknallen. Bisschen bördeln is doch nicht so schlimm.


              gelöschtes Mitglied

                schade ich hab grad vor 2 tagen meine borbet T felgen verkauft 8j14 für 500 mit bereifung alles neu die felgen auch neu.


                gelöschtes Mitglied

                  ja klar soll er selber entscheiden hat das auto ja gut hinbekommen bis jetzt bloss halt die höhe stört!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  les doch mal meinen anderen thread, außerdem geh ichs doch garnicht zu schnell an, ich bin doch nur am gucken und am infos sammeln


                  gelöschtes Mitglied

                    sieht man dern unterschied sehr zweischen 7 er und 8 zoll felgen?


                    schon, wenn du auf beiden nen 195er drauf hast wird dieser bei der 8 zoll etwas gezogen und das wirkt dann viel breiter

                    mfg


                    polotreff.de
                    #27 - 27.01.2005brock b 5 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1317_1.jpg
                    Antworten erstellen