vw teilemarkt

Armaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieviel Arbeit steckt dahinter das Armaturenbrett auszubauen?

Wollte es lackieren, und nur mal wissen wi lange man ca. braucht bis es drausen ist?

hab kein Airbaig und sonst eingetl. auch nichts!

WIe ist das mit den Kabelbäumen usw.?



Kann etz zwar nix zum Arbeistaufwand sagen aber ich will dich nur vorwarnen kann sein das der TUV bzw die Grünen dann so reagieren denn des is glaub ich net so legal von wegen blend effekt von entgegenkommenden autos *rofl*


hat nix mitentgegenkommenden autos zu tun....du siehst selber nicht mehr raus je nachdem was für eine farbe ferwendet wird, spielgelt das zu fest an der scheibe und man hat wirklich mühr rauszuschauen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollts weiß machen,
aber icepolo hat doch auch nen weißes armaturenbrett und der hatet noch nie probleme hab da aber schon ne idee


gelöschtes Mitglied

    Das hat weder mit der Reflextion noch mit der Sicht was zu tun...Es gibt weder in der StVo noch woanders eine Aussage die das lackieren von Amaturenbrettern untersagt, doch wenn durch solche Aktionen ein Unfall oder eine Gefärdung entsteht dann kann der Farzeughalter dafür zur Rechenschaft gezogen werden...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is aber trozdem scheiße wenn man dann rumfährt und nix sieht


    gelöschtes Mitglied

      Dann bezieh es mit Leder oder mit Alkantara Dann wirste 1. nicht geblendet und 2. wirds schneller dreckiger


      Weiß ist ganz schlecht, da wirst du wohl am meisten Reflektionen in der Scheibe haben. Im Golf haben wir im Armaturenbrett schwarze Acryleinlagen und die spiegeln sich auch in der Scheibe, vor allem nachts wenn man unter einer Straßenlampe durchfährt.

      Alkantara wäre echt schick.

      Ach so, um zur Frage zurückzukommen, beim 6N habs ich noch nicht gemacht. Beim GolfIII hats etwa um zwei Stunden gebraucht bis es draußen war.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alcantara?
      denkst du ich mach mein auto ganz bunt?

      entweder schwarz oder weiß..fertisch



      gibts ja schwarzes und weissesalcantara


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne alcantara will ich nett...
      wenn dann lackier ichs schwarz mit weißen silluoetten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen