vw teilemarkt

Dachspoiler Mattig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesem Dachspoiler! Ist geschmackssache, ich weiß, aber ich steh nunmal auf Frittentheken
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
http://cgi.ebay.de/DACHSPOILER-VW-POLO-4-6N-96-9-99-5-TEILIG-O-3-BRL_W0QQitemZ260131706902QQihZ016QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



vergiss nicht hinten 4,5 bar reinzupumpen sonst drückt er dich nur runter


Zitat:

vergiss nicht hinten 4,5 bar reinzupumpen sonst drückt er dich nur runter




ein kumpel von mir hat den auf seinem geschoss... naja, also mir gefällts ned, und du brauchst denn auch unbedingt eine kurze antenne oder am besten eine mit gelenk die man anlegen kann (sowas gibbts wirklich ) naja, weil sonst kannste deine heckklappe nur noch 10 cm aufmachen...
und mit der kurzen geht die zwar auf, aber auch ned mehr soo weit, vll 85-90° aber denn is auch schon ende... und wennde ned aufpasst, und die heckklappe "aufschmeißt" denn kanns sein dasde ne delle im dach und nen abgebrochenen spoiler hast....


Norbs polo 2.jpg
Norbs polo 2.jpg
Norbs polo 3.jpg
Norbs polo 3.jpg

das auto ist eigentlich flashrot, aber weil da so komisches licht war und mein handy so besch***** bilder macht kommts ziemlich rosa


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau danke für die info. ne kurze antenne hab ich aber dass man die heckklappe nicht mehr so weit aufmachen kann, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. aber ist ja eigentlich logisch! danke jungs, ich werd mal schauen ob ich mir den jetzt hole oder nicht, mal schauen!


finde den von mattig auch nicht so toll, fahre den von Zender in echt Cabon, wo bei ich meien auch braucht da der polo mir hinten zu leicht wurde und ich jetzt ne super strassenlage habe...

mfg


cam 013.jpg
cam 013.jpg

naja ich denke mal das Alkesch den nur wegen der optik haben will...

dein auto sieht ja eigentlich nur noch aus wie ein polo, oder turbobenke? aber es sieht richtig gut aus, hat seinen ganz eigenen stil, und is einfach nur

in diesem sinne ==> raynhown


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, bei diener ps leistung brauchste echt mehr anpressdruck Satan ey! Nicht schlecht.
Ich will den in der Tat nur wegen der Optik haben. Mit 75 Hamstern unter dre Haube hebt meine Karre ja noch nicht von alleine ab



Antworten erstellen

Ähnliche Themen