vw teilemarkt

Dachkantenspoiler glätten aber wie ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand weiter helfen ich wollte gern mein dachkantenspoiler von meinem 3er polo glätten und dann lackieren kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache

gruß

Sundance



gelöschtes Mitglied

    Was willst da glätten Meinst du "glätten" im Sinne von verspachteln und planb machen oder ihm eine andere Form geben? Oder gar selber grundieren, dass du ihn auch selber lacken kannst?


    gelöschtes Mitglied

      hab ich mich auch gefragt?

      ich glaube er will den Dachkantenspoiler eins machen mit der kofferraumklappe...versteh ich das richtig?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein ich will das die raue oberflächenstruktur weg ist das ist die selbe struktur wie am amaturenbrett

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Achso.

        Dann schleifst ihn erstmal munter ab und machts ihn mit Sprühspachtel und Füller schön glatt danach kannste ihn lackieren


        Hallo,
        wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt ist der gute ein absolouter Laie......
        also mit dem munter abschleifen würde ich mal ganz schnell lassen.............
        Der hat nachher sicher mehr wellen und Dellen in dem Spoiler als alles andere.
        Ich würde das ganz dünn abspachtel oder einfach mit sprühspachtel 1-2 mal einspühen und DANN schleifen. Also erst auftragen und dann schleifen. und nicht zu grob anfangen sonst hast du nachher riefen die du nur wieder durch spachteln weg bekommst.........
        Das beste aber sicher nicht günstigste ergebnis ist wenn du zu einem Lackierer gehst und dem einen fuffi in die Kaffeekasse tust und der dir das ORDENTLICH macht und direkt in WGfarbe lackiert...........

        Gruß Chris


        Hi

        also ich würde auch zuerst dünn abspachteln und dann mit Sprühspachtel drüber. Anschließend naß abschleifen und lacken!

        gruß benna


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        alles klar dann werd ich das mal so machen danke für eure hilfe

        gruß


        hmm, ich werd evtl. bald versuchen den Spoiler von nem Fiat Punto draufzubauen! Is halt umsonst! Wenns geklappt hat berichte ich davon



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen