vw teilemarkt

100% fertig kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habe ja heute morgen um 7 uhr wieder angefangen rumzuschrauben,
UND ICH BIN ENDLICH FERIG!
c.a 25 Arbeitsstunden stecken drin angefangen von den Verstärker in der Radmulde mit 4 aktiven Kühlagregaten (Ventilatoren) weichen zu legen
bis hin von ausmessen, zurechtschneiden und mit teppisch zu versehen


Hier ein paar Bilder, bin mal gespannt ob es euch genau so gefällt wie mir



07010004.JPG
07010004.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man kann leider net net (bei mir zumindenst) immer nur ein bild einfügen


07010010.JPG
07010010.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man man man iss das ärgerlich immer nur ein bild kann man hochladen...anstatt 3 hintereinander
aber egal sind ja jetzt drinne!

achso und musste noch einrastschienen selber Bauen weil keine dran waren auf den sitzkonsolen von den vollschalensitze...



07010009.JPG
07010009.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht sauber aus! Endlich mal wieder kein hochglanz GFK Ausbau. Das befürworte ich. Gefällt mir, hast schöne Arbeit gemacht! *schulterklopf*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Diese Sitze mit unterkonstruktion habe ich für 100 euro bekommen iss das net der hammer!
    so jetzt bin ich fertig mit präsentieren....Schönes Wochenende noch euch allen
    Speedyg40


    07010003.JPG
    07010003.JPG

    Klasse ausbau muß ich ehrlich sagen gut gemacht
    Ich bin an meinem auch dran habe ich gerade rein gesetzt wenn du magst kannst dir den ja mal anschauen http://www.polotreff.de/html/forum.../90568.html
    Meiner ist allerdings noch nicht ganz fertig fehlt noch einiges.
    MfG Dreamsyk82


    Mit was hast du die Seitenteile bezogen?

    Was für ein Stoff ist das?


    finde die idee cool und sieht auch alles sauber as aber die klobige bassrolle was da drinliegt geht mal garne tund macht den ganzen ausbau kaputt :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiss ich ja selber mit der Rolle muss mir da auch noch was spektakuläres einfallen lassen aber in mom habe ich die schnauze voll und muss mich erstmal erholen
    man glaubt gar net wie viele wutanfälle man bei so nen ausbau bekommt wenn man sich verschnitten hat un dann ne neue platte holen darf oder wenn man sich verschneidet und es wieder raussreisen muss
    auf der Arbeit passiert mir das korioserweise nie nur privat
    der stoff ist von praktiker 1,79 angebot gewesen mann muss ihn nur gut kleben und alle ecken sauber umknicken und schneiden weil dadrunter weisser schaumgummi ist und wenn da was rausschaut siehts halt net so schön aus aber der stoff ist gut keine falsche flochten oder so leicht zu verarbeiten (kann man weiterempfelen)
    MfG



    ist gut geworden....


    top sache! .....


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    [offtopic


  • Zitat:
    immer nur ein bild kann man hochladen

    Augen auf
    [/offtopic

  • gelöschtes Mitglied

      Thread Closed .

      Da Du keine Frage hast sondern einen Umbau zeigst ,
      desweiteren schon einen Thread geöffnet .


      Das Thema wurde geschlossen.