vw teilemarkt

Getriebeumbau

Karobsn
  • Themenstarter

hat schon jemand ein getriebe von einem polo 6n 16v oder gti in einen polo 2 f eingebaut?

wäre es da am besten die komplette schaltkulisse vom 6n zu übernehmen, um ein präzises schaltergebnis zu erreichen?

und wie schaut es da mit der haltbarkeit bei schnellen gangwechseln aus?
bei meinem 6n 16v ist mir das schaltseil bei einem schnellen gangwechsel schon einmal gerissen. hatte schon mal jemand ein solches problem?

thx karobsn



das würde mich auch mal interessieren.

hatte ja auch eigt. vor als ich den G noch hatte ein TDi getriebe vom 6N2 zu verbauen.


Karobsn
  • Themenstarter

meiner meinung nach hoch interessanter umbau



ja richtig.

ob das tdi getriebe dran passt hätte mich auch mal interessiert.

das hält ja auch den nm vom tdi stand, und ist daher auch sehr interesannt für gemachte G40


Antworten erstellen