vw teilemarkt

IN Tuning gewindefahrwerk für 299

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wollte fragen ob jemand erfahrungen mit dem fahrwerk gemacht hat/macht?

wie is das fahrverhalten zb?lässt es sich leicht verstellen im eingebauten zustand?ist es richtig hart oder angenehm sportlich hart?ö.ä?

und am wichtigsten: hält es auch länger als nen jahr?^^

und zu guter letzt: hat das irgendwelche auflagen die man beachten muss?

ich hoffe ihr könnt mir was dazu erzähln

gruß



gelöschtes Mitglied

    Leider keine Erfahrung damit! Denke schon das es länger wie ne Jahr hält! Auflagen wirst du haben bei dem Fahrwerk wie bei allen zB. Tüvgeprüfter Tieferlegungs zB. 30-75 usw.! das verstellen sollte im eingebauten zustand kein problem sein wenn es nicht fest gegammelt ist! Mein tipp hol dir ein KW II da kannst du dir deine Härte einstellen wie du sie willst, du kommst mit dem Fahrwerk richtig auf tiefe und du musst dir keine gedanke machen ob es fest gammelt oder nicht!


    Ja KW = 1200 und en Noak = 300, also ob da so en Ratschlag sinnvoll wäre
    "will nen Polo holen, is der gut?","ne nimm lieber en Ferrari, is besser"



    Ja KW = 1200 und en Noak = 300, also ob da so en Ratschlag sinnvoll wäre
    "will nen Polo holen, is der gut?","ne nimm lieber en Ferrari, is besser"

    Kanns sein, dass es das nur fürn 6N gibt und nicht fürn 2f?


    hmmm, ich hab zwar nicht das IN Gewinde, aber auch eins für 3oo ! hab das gelbe von FK und das ist echt mal gut, habe das schon fast einen monat drinne und kann nicht meckern, nur halt die faxen mit dem tüv aber ok ich habs eingetragen


    gelöschtes Mitglied

      Ja ok du hast recht Pentarn ist nicht sinnvoll gewesen von mir! hätte noch schreiben sollen ( spar ein bisschen weiter und hol dir ne KW II)
      nein ich glaube nicht das es ein KW Gewinde für deinen 2F gibt!


      KW gibtz fürn 2f, meine nur das von Ingo Noak, weils bei denen im Shop net angeboten wird


      gelöschtes Mitglied

        Weiß ich nicht


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        leider hab ich nich mehr viel zeit zum sparen weil mein jetziges müllfahrwerk jeden tag mehr inne klotten geht und jeden tag beschissener zu fahren ist!

        meint ihr denn das es sich lohnt das in tuning fahrwerk zu kaufen?



        gelöschtes Mitglied

          bei dem preis kannste nichts falsch machen!


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          ja gut

          dann werde ich mir das fahrwerk heut nachmittag bestellen


          gelöschtes Mitglied

            Also ich hab auch nen IN Fahrwerk drinne, zwar nen Sportfahrwerk aber bin bis jetzt sehr zufrieden damit, weiß net wie es bei Gewinde aussieht, aber da würd ich schon nen Weitec oder nen FK Highsport vorziehen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen