weitec zb gibt beim verkauf die tieferlegung in mm an, steht aber nicht im gutachten (da steht die windungsanzahl und der drahtdurchmesser, kennzeichnung durch div. zahlen für die fahrzeugtypen) ansonsten gibbes ne tabelle die nach farben , gelb rot grün blau , was für welche tieferlegung
steht weiss ich nu nich. bei gewinde red vorher mit dem tüver,bau es ein schraub es runter und zeige es demselben (wichtig) tüver, nicht gleich eintragen lassen, er soll es sich nur mal ansehen. danach den vorstellungen einstellen. je tiefer desto besser. raufdrehen kannst du jederzeit ohne probs.
wenn du bei 80/80 den kofferraum vollpackst wird wohl keiner darauf bestehen das du das fahrwerk unten lässt.
gruss
rd-biker
Zitat:
je tiefer desto besser. raufdrehen kannst du jederzeit ohne probs.
Das ist doch ganz einfach ich weiss net was ihr daran net versteht.
Jede veränderung der höhe muss beim TÜV eingetragen werden ! Auch wenns höher gedreht wird.
Gruß Julien
Zitat:
Das ist doch ganz einfach ich weiss net was ihr daran net versteht.
Jede veränderung der höhe muss beim TÜV eingetragen werden ! Auch wenns höher gedreht wird.
Gruß Julien
Ja mach du mal Dave
das sind dann deine Punkte.
Gruß Julien
ich merke schon du hast nicht viel plan ![]()
ich werde mal später ne kopie machen von meinem schein, dann bist du vielleicht schlauer du Held ![]()
Dave
@ dave:
mach das mal bitte!
wo warste denn zum eintragen?hat der auch von aussen gemessen?
PS nich streiten ![]()
@ Dave-KL : wat hast du den fürn problem?
und bei mir war gesag genau so wie bei den anderen !
es ist so wie porlo polo es sagt!
ICH musste ja auch mein gewinde eintragen lassen und da haben dir mir das auch so gesagt
@ Dave .. ich weis nicht was du für ein Problem hast!
Erzähl mir dochmal aufgrund einer "änderung am fahrwerk" (hoch oder runterdrehn) was mit deinem Auto passiert?
Fahrwerksmässig mein ich jetzt ? (Bitte nicht sowas wie "der ist dann tiefer oder so" erzählen, das weis ich auch wobei das noch dazu kommt)
Dann gucken wa mal wer hier "stuss" redet
und gleichzeitig wird auch der grund warum man bei einer änderung zum TÜV muss geklärt!