vw teilemarkt

Weitec vs. Powertec

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mir n fahrwerk zulegen.....

was meint IHR was ist besser...

powertec 60/40 409 EUR
alternativ
Weitec 60/40 Ultra-GT 350 EUR

tendiere zu weitec... weil billiger,........

welches ist besser ? habt IHR erfarhrungen



Hi!
Joo das ist solch eine sache mit den Fahrwerke. Das Weitec fahrwerk ist sehr gut . Es ist für leute die ein kleinen geldbeutel haben.
Wenn du was richtiges vernüftiges haben willst den solltest du lieber weiter sparen und dir ein KW oder FK hollen die sind besten fahrwerk und beste komfor!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also von FK halt ich nix mehr....

die haben mir bisher nur schiess verkauft...
und das FK-Hghtec kostet ähnlich viel....

ich glaube wenn ich es teuer haben will
würde ich zu koni komponeten greifen...



bei denen 2 würd ich das weitec nehmen. wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum das weitec ?

@ 6n grün....



ist von der qualität her besser als das power tech

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm ... ich denke dann ist meine entscheidung endgültig....

weitec ultra GT 60/40

da sind auch die auflagen geringer *GRINS


Was zahlst du dafür? 350? Ich habs für 329,95 im Programm, bei Interesse kannst dich ja mal melden

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja da werd ich mal mit meinem "brötchengeber"
drüber reden.... @ 6n grün



nimm das härteverstellbare tx von weitec kostet zwar etwas mehr aber das gt ist etwas weich wie ich finde.

mfg sebastian


@Polo6n 60

härteverstellung is beim polo rausgeschmissenes geld . beim 3er merkst nich so den unterschied ob hart oder weich. da er zu leicht ist. der 6n ist zwar schwerer aber ob es da so den unterschied macht?

@kaiko
ich hab schon von einigen leuten (die ahnung haben) gehört das das powertech beim 6N auch sehr gut abgestimmt sein soll. das weitec natürlich auch, aber leider hab ich auch schon oft gehört (und so wie es ausseiht selber erlebt) das sich weitec sehr stark setzt. ich hab grad gemerkt das sich vll meine rechte feder (und nur die) ca 2-3cm gesetzt hat. und links nich. fotos kannst dir hier angucken. http://www.polotreff.de/html/forum.../9031.html.
solltest du dich für das weitec entscheiden, heb auf jeden fall die rechnung auf, da, falls sich das fahrwerk sehr setzt, du dich an weitec wenden kannst und du bekomst anstandslos federn mit einem größeren härtegrad.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

:-OOOO das ist aber übel

wie sich das gesetz hat... das sind ja wirkich 2-3cm.....

hmmmmmm überdenkt die entscheidung nochmal..


also ich werd das bei mir erstma nochma alles auseinander nehmen und gucken ob es wirklich an der federn liegt. kann ich biuss jetzt noch nich richtig sage.

mfg
cassius

PS: soll jetzt nicht heißen das weitec schlecht ist.


Antworten erstellen