vw teilemarkt

Airbrush

PoloMaus89
  • Themenstarter

hallo leute. ich hab mal ne frage...ich möchte mir demnächst meinen tankdeckel airbrushen lassen...hat jemand von euch mit sowas schon erfahrung? was kostet es ungefähr und habt ihr vielleicht fotos?

danke...mfg nici



hol dir doch im ebay ein neuer tankdeckel kolleg hat ca 20 euro bezahlt


hi was willst du denn draufhaben?



PoloMaus89
  • Themenstarter

keine ahnung...habt ihr vieleicht paar vorschläge?


mfg nici


gibt so viel-von wasserfall mit killerwahl bis sandwüste mit kamelen,sternwelten,comic,oder-oder-oder


hier ein beispiel.das Foto hängt im Flur.


Wasserfall.jpg
Wasserfall.jpg

gelöschtes Mitglied

    @1ser-1ser: du hast das bild vergessen

    edit: doch net eben war aber noch keins


    oder dies.


    W?ste.jpg
    W?ste.jpg

    was sagt ihr dazu?



    gelöschtes Mitglied

      das sind alles gute bilder machst du die selber?


      ja .Mache die selber.Auch wunsch -Motive gehen(was machbar ist).Und nicht wie auf dem Treffen Airbrushbilder in serienproduktion.
      Preis ist auch sehr klein.


      BigPolo6n -Danke für die positive Aussage.


      Noch ein paar Projekte


      Air.jpg
      Air.jpg

      gelöschtes Mitglied

        hey also das skateboard ist ja mal geil


        ja er war auch sehr begeistert.Die farben waren auch sehr schön.


        gelöschtes Mitglied

          www.Monster-airbrush.de
          www.Bassmonster.de


          werner-wollny.de

          meiner hat 80euro gekostet.

          sag ihm das mich kennst dann macht

          er nen besseren preis..

          meiner steht ürigens zum verkauf...


          IMG_0009.JPG
          IMG_0009.JPG

          hallo nici

          also ich würde mir nen tweety draufmachen

          liebe grüße aus sachsen
          claudi


          PoloMaus89
          • Themenstarter

          joa ein tweety is ne schöne idee... ich glaub das mach ich...

          danke claudi


          büdde büdde nici wollt das nämlich auch mal machen mal sehen wünsch mir es vielleicht zum geburtstag

          liebe grüße
          claudi


          Links reinschmeißen kann ich auch-anstatt mal ein foto reinzusetzten.


          Also ich kann nur zu
          www.art-tentione.de
          raten, ist ein super Künstler und hat schon bei vielen nationalen Wettbewerben nen Platz auf dem Treppchen erreicht und schon für das Airbrush Fachmagazin nen Artikel geschrieben.


          gelöschtes Mitglied

            hi at all
            @ 1ser-1ser: hi ähhhm hab da ma ne frage, wenn ich mit meiner motorhaube vorbeikommen würde könntest du mir dann das unten stehende bild daraufbrushen, hab auch ne weiße haube, und das schwrze dann auch in schwarz


            bloodflowerz.jpg
            bloodflowerz.jpg

            bei uns wird das immer auf den treffen gemacht!

            bekannter hat 35€ bezahlt!

            lg


            Antworten erstellen