vw teilemarkt

Erste Fakeverusche

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hey leute
hab seit gestern mal meine ersten fakeversuche angefangen
hab ne heckschürze an meinen dran gefakt und das heck gecleant... nur das mim cleanen klappt noch nich so wirklich :(
vllt kann mir ja mal einer helfen oder tipps geben!
am besten auch wie man die farbe der heckschürze perfekt anpasst.... arbeite mit coral paint shop pro x und mit Abode Photoshop Elements 5.0
hier ein vorher und nachher bild
meinungen und kritik gern erwünscht! hilfe erst recht



DSC00083.JPG
DSC00083.JPG
DSC00083_bearbeitet-
DSC00083_bearbeitet-

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hab auch grad ma felgen auf meinen gefakt aber bekomm denn scheiß hintergrund von den felgen nich angepasst :( bitte helft mir :( will das auch endlcih ma so ordentlich wie ihr können :(


DSC00102.jpg
DSC00102.jpg

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

oder sind meine proggramme für soetwas nich geeignet? welche würdet ihr mir denn empfehlen zum faken?



ja also erstmal nimm größere bilder,. in einer besseren qualität
die programme sollte dafür schon gehen
und sonst joa,. probiers einfach noch mal mitm guten bild
und zeigs dann noch mal


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

wie bekomm ich die farbe ordentlich angepasst? auch mit spiegelungen und schatten und so?


Antworten erstellen