vw teilemarkt

was für eine front is das?

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

wie im titel schon gefragt, kennt die einer? hab die nämlich noch nie gesehen und find se gut weil man da die ori scheinwerfer auch drinlassen kann und nich so übertrieben wie eig alle.



54543.JPG
54543.JPG

sieht mir nach einen treser schürze aus


Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

ja, is das treser cabrio, aber die hatten soweit ich weiß die gleichen vorderen stoßstangen wie alle andern. haben die etwa noch anderes zubehör angeboten? bekommt man die noch?



100 Punkte ... is die vom Treser Cabrio. aber gleich vorab, die sind aus GFK und sauschwer zu bekommen und preislich halt dann auch nicht grad günstig


Also neu kann ich mir nicht vorstellen da es ja die Firma Treser nicht mehr gibt.


Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

pfui, auf dem sieht die aber hässlich aus
naja, dann wird da wohl nix draus, aber danke für eure hilfe^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier kannste die teile noch bestellen, allerdings kostet sie unlackiert mal locker fast 500€


  • Geschmäcker sind verschieden ... aber...es fährt halt nicht jeder 2te damit rum



    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    naja, ich find se jezz nich so toll, auf dem ersten bild sah die annehmlich aus, aber so in real ohne gefaktes foto find ich die nich so schön :S
    aber die hesckchürze auf der seite is nett, noch nie gesehen


    Deshalb würd ich sagen, ein paar Gedanken machen und die Serienstoßstange umbauen

    Gruss,
    Steffen


    des mis halt noch die passende Heckschürtze dazu ... ja und diese komische Grillblende gabs noch ... aber der Preis is doch bestimmt fürs ganze Auto oder


    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    scheint fast so^^ übelst teuer, was die sich da ausdenken o.O
    die originale muss man gar nich umbauen, die muss man nur lacken dann sieht se gut aus, aber haben halt soviele


    500€ für son hässliches GFK Teil.. da geh ich lieber zum Schrotti, hol mir für 10€ ne Spenderstosi und mach die clean! So siehts aus!


    Wenn du hier und da ein paar eigene Ideen einbringst, ist es doch was seltenes!

    Gruss,
    Steffen


    Genau das is ja des Problem...weil jeder mit rum fährt. Deswegen hab ich von CSR den Prototypen von der Singel Frame Stoßstange drauf ... bin mal gespannt wann alles fertig is


    DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG

    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    warum prototyp? gibts doch schon längst zu kaufen?


    stimmt ... liegt aber schon seit gut nem viertel jahr bei mir in der garage rum. bloß leider geht die motorhaube nixmehr zu - das heißt, einmal neu bite.


    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    naja, jedem selbst überlassen ob man sich sowas drauf macht, ich find an der gar nix schön und denk das der 2f sein gesicht damit ganz verlliert, weil die eigentliche front macht den 2f aus und so siehste ja gar nich mehr ob das n polo oder n corsa is..


    klar, muss ich dir recht geben. kennst ja den blöden spruch... probier mal was neues


    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    wenn dieser blöde spruch nich immer soviel geld kosten würde

    edit: weiss einer wie die mit den tresern hier heißen? iwann hab ich ma min einen gesehen, aber ka wie der heißt


    und jetzt geb ich dir nochmal recht war aber n geschenk des hauses. dafür hatten die meine kiste ne woche oben zur anprobe und zusammenbasteln und deswegen hab ich se umsonst bekommen. wer hätte es nicht gemacht?


    hallo,
    also die treser stossstange is übrigens nicht aus gfk.(leider)
    gruss dieter


    also die treser stossis sind aus gfk denn i hab einen von den dingern....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen