vw teilemarkt

Türverkleidung

pascha
  • Themenstarter

ich möchte gerne in meinen GT seitenverkleidungen boxen einbauen und wollte mal wissen was ich da so am besten machen kann



gelöschtes Mitglied

    Hey ! Hab mir eine Schablone gebaut dann aus MDF ausgesägt ! mit 0.5 mm Schaumstoff überzogen : Anschliessend Schwarzes Kunstleder drüber (alles angetackert) und dann von hinten durch die Türverkleidung mit 25 mm SPAX festgeschraubt! MDF 0.8 cm Dick!

    mfg poldi!


    T?rverkleidung POLO
    T?rverkleidung POLO
    T?rverkleidung POLO
    T?rverkleidung POLO

    pascha
    • Themenstarter

    hey du hast aber die verkleidung höher gezogen als die andere oder



    gelöschtes Mitglied

      Nein sind beide identisch hoch und lang! enden vor der Rundung vom Armaturenbrett! bild 1 ist Fahrerseite und 2 Beifahrer im geschlossenen zustand damit man sieht wie es ausieht wenn die Tür zu ist! Habe eine Schablone für BEIDE Türen gemacht!


      ich habe in die tür gleich 3 lautsprecher eingebaut!
      kannst am besten das ablagefach etwas kürzen und mit MDF platten angleichen! ..... die holzart ist für solche sachen am besten geeignet!
      musst nur drauf aufpassen das du nicht zuviel spannung drauf gibst da das holz recht leicht kaputt geht!
      bilder kann ich dir leider momentan nicht geben da das ganze gerade bezogen wird!


      Antworten erstellen