vw teilemarkt

TaifunfrontH

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Hab endlich meine taifunfront bekommen. gleich lackiert und wollte sie nun heute einbauen.
Jetzt wollte ich die Taifunfront eibauen, und musste dann feststellen das die nicht fasst.
der zweite scheinwerfer stößt gegen die alte scheinwerfer halterung.

habt ihr die selben probleme gehabt oder wisst ihr was da die beste lösung ist.

jahnke



jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby



1. ich hab den grill gelackt.
2. ich meine den scheinwerfer halter am schlossträger.
3. ich will nur wissen ob das normal ist das die front nicht 100 %tig passt, oder ob es für die front nen extra schlossträger gibt.

jahnke


gelöschtes Mitglied

    Habe mal nen überflüssigen Beitrag gelöscht



    Frag doch mal direkt die " rennsemmel " ! Er hat doch an seinem Polo auch eine Taifunfront , oder nicht?!

    Gruß Matze
    http://www.polotreff.de/html/show_...7287_1.html


    gelöschtes Mitglied


      jahnke
      • Themenstarter
      jahnke's Derby

      alles klar danke.

      Frank N. :
      Sorry das ich so abgegangen bin aber mich regen immer so ne nutzlosen antworen auf.

      Jahnke


      gelöschtes Mitglied

        Du warst gar nicht gemeint

        Bei dir war alles Ok.Ich habe deinen Beitrag nur editiert da manche Worte ohne die überflüssige Antwort(die ich gelöscht habe) keinen Sinn gemacht haben.Ich hoffe du verstehst was ich meine!?

        Back to Topic


        gelöschtes Mitglied

          Du hast nicht zufällig ne zweite Taifunfront für mich^^


          da stell ich mich auch mit an!
          suche auch noch ne lecker taifunfront....



          Antworten erstellen