vw teilemarkt

FUCK!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Huhu all ... hab mal ne frage weil mir da gerade was passiert ist ... -.-

bin mit ca 20 kmh würd ich sagen (120) auf ner 2 spurigen strecke wo auf eine wechselt geblitzt worden ...

geschw.be´schränkung 100 kmh ...

habt ihr ne ahnung was das für auswirkungen hat `? hab nämlich atm noch probezeit, war aber nicht mein auto sondern das meines opas ...

thx4infos



gelöschtes Mitglied

    Normal sollte es bei 20 km/h nur ein Verwarnungsgeld (20-30&euro geben und das hat dann auch in der Probezeit keine Auswirkungen!


    wenns nicht im ort war ists nicht sooo schlimm, kommt immer drauf wieviel genau du zu schnell warst

    mfg



    die schreiben ja eh deinen opa an und wenn er des zahlt denken die das er es war. soll er dich halt in schutz nehmen


    Wenn es 20 kmh waren dann kostet es 30€ und hat sonst keine weiteren Auswirkungen!

    @6ngrün: Wo wohnst du denn? Gibt es bei euch stellen innerorts wo man 100 fahren darf?

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      wenn es 20km/h waren gehen nochmal 10km/h toleranz ab (außerorts) bleiben 10km , sind wir bei 20€

      kein punkt, nix nur 20€

      have fun!


      bei mir war genau das selbe da war 100 und ich hab mit 120 auf ner 2 spurigen überholt und da hats geblitzt...
      letzendlich ist bei mir gar nix passiert weil das bei 2 Spurigen Straßen immer so ne Sache is mit dem messen...

      War denn viel los auf der Straße ?
      Wenn du glück hast passiert auch nix


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa schon ziemlich ... waqr eben gerade am überholen weil ich hinten nicht mehr rein kam und die 2te spur dann endete ^^


      wenns ne zweispurige fahrbahn ist also in eine richtung zwei fahrbahnen, kann man so heizten wie ma will. weiß i no so von der fahrschule. au wenn in beide richtungen einspurig ist aber in der mitte ne leitplanke, kann ma au heizten wie sau.

      greetz dj.



      na dann wird des bestimmt net viel auf jedenfall kein punkt und wenn du am überholen warst is des eh so ne sache


      Wie jetzt..
      wenn zweispurige wird nich geblitzt oder wie?
      Also ich wurd ma auf der autobahn 3spurig geblitzt...hätte ich auch nie mit gerechnet !


      gelöschtes Mitglied

        Wenns aber über 20, also ab 21 km/h drüber war bekommst du einen Punkt, das bedeuted in der Probezeit Nachschulung,Probezeitverlängerung, und gut Kohle abdocken! Is mir nämlich auch passiert!


        Antworten erstellen