vw teilemarkt

bitte mal faken

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi jungs!

könntet ihr mir mal die felgen hier auf mein polo faken da mein dad die noch in der garage hat und ich die vllt drauff machen möchte bis ich genug gesparrt hab um mir anderen zu holen

danke schonmal....

greez

emires



car 010.jpg
car 010.jpg
rh felge.jpg
rh felge.jpg

krass, sowas hat man in der garage?!
find die gut =)


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hehe ja mein dad hat die als winterreifen gehabt und die liegen halt noch da rim und da ich mein auto 3 cm hoch tun musste hab ich zu viel platz zwischen reifen und radkasten.......

und hab momentan net die kohle um mir neue felgen zu holen deswegen mach ich die übergangsweise drauf



gelöschtes Mitglied

    passt devinitiv nicht vonner perpective her sieht dann scheiße aus wenn ich das mache


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    und wie sieht es mit diesem pic aus?


    car 016.jpg
    car 016.jpg

    gelöschtes Mitglied

      schon besser ich mach dir da ma fertig


      gelöschtes Mitglied

        da hab dir das ma fertig gemacht


        40851 Kopie.jpg
        40851 Kopie.jpg

        emires
        • Themenstarter
        emires's Polo 6N2

        danke fürs faken sieht kowl aus......


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen