vw teilemarkt

was meint ihr?

Speedy87
  • Themenstarter

wie kommst du auf die ersten? die sind ja blau

ansonsten würd ich sagen, hängts davon ab, was du mal für scheinwerfer möchtest


blau?!?!
omg - ok...

also ich hatte früher mal klarglasblinker an serienscheinwerfern - fands ganz gut aber hab dann doch auf klarglas front umgebaut.

mfg



musst dann schon powerlook oder angel eyes holen nur blinker in klarglas mit den normalen scheinwerfer sieht


ja wenn dann komplett auf klarglas umrüsten


gelöschtes Mitglied

    "Sie bieten hier auf ein satz links und rechts. Blinker in blauen disigne. Für den Polo 6N.

    Die Blinker sind neu und ungebraucht. War ein fehlkauf."




    Warum das wohl ein Fehlkauf war?!

    Ich würd die weissen lassen die du drinne hast oder ne komplette Klarglasfront nehmen..


    Speedy87
    • Themenstarter

    naja ich kann mir nicht alles aufeinmal holen dazu ist mein geldbeutel leider zu klein......

    wenn würde ich gern klarglasscheinis haben,ich find angeleyes hat ja jeder


    welche klarglas würdet ihr den nehmen?


    powerlook, depo oder in.pro


    Speedy87
    • Themenstarter

    das mag jetzt doof klingen aber was ist den daran der unterschied?

    von scheinis hab ich echt kein plan



    in.pro:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • powerlook: www.carfantasy.nl/images/FKNS6003.jpg

    depo find ich gerade nicht, suche...
    ansonsten MTS aber ich bin der meinung die werden nicht mehr hergestellt :


  • aber wenn die eh irgendwann andere scheinis holst, egal ob angel eyes, powerlook etc. sind da immer blinker mit dabei...

    also würde ich mir das geld für die blinker einzelnt lieber sparen...


    Speedy87
    • Themenstarter

    ach sowas gibs auch..ich hab das nur bei angel eyes gesehen das es die dazu gibt..dann ist ja jut


    Antworten erstellen