vw teilemarkt

H&R Gewinde

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mir ein H&R Gewinde mit Nordschleifenabstimmung holen.
Leider finde ich auf der H&R Seite keine Preislist bzw. auch nicht das Fahrwerk. Hab es nur im 2006er Sandtler-Katalog gesehen.
Weiß vielleicht jemand vielleicht wo ich das Fahrwerk im Internet finde?
Oder bin ich auf der H&R-Seite einfach nur zu dumm


gruß Marcel



Also bei Ebay gibtz grad eins für 975 Öcken. Is halt schon fies teuer :(


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Danke für die ANtwort. Find es in ebay aber leider nicht. Kannst du evtl. mal nen Link reinstellen?
Joa is schon klar. Glaub im Sandtler war es für 1200 Euro.
Aber es ist sein Geld wert.

gruß Marcel



pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Ist ves das denn mit der Nordschleifenabstimmung?
Weil im 2007er Sandtler steht da auch nichts mehr von NSabstimmung.
Und bei Sandtler kostet das Fahrwerk jetzt 1.108.10 Euro

gruß Marcel


ob nordschleifenabstimmung oder nicht ein bekannter hat ein neues h&r gewindefahrwerk gekauft. ist ein super fahrwerk. ich werde mein kw gewinde verkaufen und mir auch ein h&r holen. mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich bin mit meinem H&R Gewinde auch super zufrieden, die NSabstimmung brauchst du auf Deutschlandsstrassen sowieso nicht.


    pOlo MaRcI
    • Themenstarter

    Will aber kein weiches Fahrwerk!
    Und bin eigentlich jedes Wochende auf der NS, nur mit meinem Fahrwerk, was ich jketzt drin hab geht garnichts.
    Und wenn, dann hole ich mir jetzt auch ein vernünftiges

    gruß Marcel


    Zitat:

    die NSabstimmung brauchst du auf Deutschlandsstrassen sowieso nicht.


    Was habt ihr denn für Straßen? Fährst du nur Brötchen holen?
    Ich könnte so eins auf jeden Fall gebrauchen (und ich bin eigentlich nie auf der Nordschleife).

    Du kannst dir doch auch ein normales (evtl. gebrauchtes) kaufen, und umbauen lassen. Werd ich bei meinem auch mal machen lassen, wenn ich mein zukünftiges Auto auch mal FAHREN will (also, wenn ich genug davon hab, dass es gut aussieht ).

    MfG
    k_jetpolo



    polotreff.de
    #10 - 04.07.2007h&r gewinde nordschleifenabstimmung h&r nordschleifenabstimmung nordschleifenabstimmung
    Antworten erstellen