vw teilemarkt

Fk Powerlook Glas abnehmbar?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe mir die FK Powerlooks gebraucht gekauft. Wollte Fragen ob man das Glas auch abnehmen kann weil die von innen auch dreckig sind. Hab zwar schon ein bisschen rumprobiert, hab es aber nicht hinbekommen.wollte auch nichts abbrechen. Weiß jemand wie man das abbekommt oder ist das ohne großen Aufwand nicht möglich?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß niemand was? :'(


gelöschtes Mitglied

    Eigentlich sollte man scheinwerfer nicht aufbekommen (Glas abnehmen) weil dann sind die ja nichtmehr dicht und dann beschlagen die . . .



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso hast du dann vielleicht ne idee wie man die von innen etwas sauber machen kann?


    Zitat:

    vllt so wie da beschrieben !
    http://www.polotreff.de/html/forum.../80170.html


    genau so hab ich das bei meinen auch gemacht und es klappt wunderbar


    gelöschtes Mitglied

      bitte in Zukunft vorher die Suchfunktion verwenden


      polotreff.de
      #8 - 02.07.2007glas demontierbar glas fk
      Das Thema wurde geschlossen.