vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab vor meine Heckkleppe zu cleanen und da muss das NSchild in die Stoßstange, wie siehts jetzt aber mit der StVo vorgeschriebenen Beleuchtung aus.
Oder fährt man da lieber auf gut Glück ohne Beleuchtung?



mit gut glück kommst du da nicht weit aber such mal im forum sind eine menge von threats zu deinem Thema!
Greetz
DJab


Hi

willst du dein Nummernschild in die Stoßstange einlassen? Dann kannst die beleuchtung in die Stoßstange machen.

Auf gut gück würde ich nicht rumfahren., weil das meist direkt auffällt wenn sie mal hinter dir sind. Ich wurde immer darauf aufmerksam gemacht das meine defekt ist!

gruß benna



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ich das machen kann, is schon klar, bloß wie das ist die frage, dort ne lampe anzu bringen und kabel ziehn...
werd mir warscheinlich ne golf 4 nummernschildhalterung zulgen, die ist mit lampe.....
ohne wäre aber besser


Du kannst das auch mit weißen LED´s machen. Die dürfen allerdings nit zu hell sein ( wegen Blendgefahr) Am besten informierst dich mal beim Tüv wie hell die sein dürfen!

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber eintragen muss ich die nicht-oda?


nein die muss nit eingetragen werden. Es sei den du tauschst deine komplette Heckschürze die müßtest du eintragen lassen

gruß benna


Wenn du die Aussparung vom Golf 4 nimmst,dann hast du doch auch die Beleuchtung drin.
Ich hab die vom Fiesta drin. Mußte das aber auch eintragen. Dein Kennzeichen darf
nur 30cm (Unterkante) vom Boden weg sein! Nur zur Info.


gelöschtes Mitglied

    furz!

    das fällt überhaupt nicht auf!

    Ich fahr seit 2 Monaten ohne Nummernschildbeleuchtung hinten rum, die bullen waren auch schon zig mal direkt hinter mir, auch nachts, aber angehalten haben sie mich noch nicht.

    trozdem werd ichs demnächst mal machen



    polotreff.de
    #10 - 25.01.2005polo 9n +nummernschildbeleuchtung kaputt
    Antworten erstellen