vw teilemarkt

Fast frisch *hust*

sisQo-6N
  • Themenstarter

Naja nutz ich diese Abteilung des Forums auch mal nachdem ich schon 70 Beiträge verfasst hab, halt verpennt

Also alle Daten zu meinem Poloschätzchen kann man ja im Profil lesen und meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Ruhrgebiet, aus nem kleinen Städtchen nahe Bochum, und bin 86 geboren ^^ Einige kennen mich vielleicht vom Treffen bei D&W Anfang des Monats.

Ja nur ein Nachteil hat das, dass ich diesen Thread erst jetzt nutz... hatte leider einen unverschuldeten Unfall und mein Autochen hat für meine Verhältnisse zuviel abbekommen, hatte dann keinen Bock mehr alles zu reparieren... querlenker habi noch getauscht das man damit zumindest wieder "fahren" konnte und dann schnell verkauft! Hat auch den Hintergrund das bald TÜV fällig gewesen wäre und da hätte ich zuviel reinstecken müssen.

Ende vom Lied ich fahr jetzt den Sommer über wieder Roller und hol mir dann im Winter nen 6n GTI *5fachfreu* Dann holt sich nämlich ein Bekannter nen Golf 5 wegen family Zuwachs.

Also bleib ich direkt hier angemeldet denn wie sagte schon Arni:

i'LL BE BACK



gelöschtes Mitglied

    na dann wünsch ich dir hier weiterhin mal viel Spaß!
    GTI hört sich ja schonmal ganz gut an


    gelöschtes Mitglied

      huhu du da=))



      gelöschtes Mitglied

        Joa dann mal weiterhin viel Spaß hier, und dann viel Spaß mit dem GTI


        gelöschtes Mitglied

          willkommen


          moin moin


          willkommen bei polotreff,de

          viel spaß hier weiterhin...


          Dann mal weiter wie gehabt.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen