vw teilemarkt

Polar Silver Metallic LA7V ?

der-mannie
  • Themenstarter

habe heute mal im kofferaum von meinem derby nach dem farbcode geschaut. dort stand dann "LA7V"..... in der farbcodetabelle von vw steht unter LA7V Polar-Silver-Metallic stimmt das so? mein derby schaut viel mehr nach irgend nem gold aus. ist in meinem profil zu sehen. gruß, der mannie



gelöschtes Mitglied

    Hey! Guck doch mal ob dein Wagen in seinem schon langen Leben mal um oder Überlackiert wurde! Die Üblichen Stellen halt wie Scheibenrahmen unter irgendwelchen Gummis etc ! Wenn nicht sollte der wohl die original farbe haben und somit dein farcode stimmen!

    mfg poldi Ps sieht aber Original aus oder ist Sehr gut Lackiert worden!


    gelöschtes Mitglied

      Sollte eigentlich schon das Polar- Silver Metallic sein mein Onkel hatte vor gut 6 Jahren auch noch nen Derby und das ist wenn ich die Fotos vergleiche genau der gleiche Farbton.



      gelöschtes Mitglied

        LA7W ist silber..könnte also hinkommen..


        gelöschtes Mitglied

          @manni: Viele Namen sind verwirrend wenn man sich anschließend die Vorlage anschaut. Das ist normal. ^^


          polotreff.de
          #6 - 03.07.2007polar silver metallic lack volkswagen polo la7v poler silver la7v volkswagen lang polar silver tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23111_1.jpg vw polo 9n la7v beispiel polo 9n la7v la7v gold polar silver metallic la7v gold metallic vw polo farbnummer la7v polar tipps und tricks vw la7v la7v polar silver metallic tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23111_1.jpg polar silver tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23111_1.jpg la7v
          Antworten erstellen