vw teilemarkt

3. Bremsleuchte

*Anne*
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe da eine Frage....
vor kurzem habe ich von einem Freund die 3. Bremsleuchte abgekauft,allerdings ohne Kabel etc....
Wie bekomme ich sie fest und wie verlege ich die Kabel am besten?
Vielleicht hat das ja jmd von euch schonmal gemacht?
Danke für eure Hilfe...

Sonnige Grüße,
Anne



Hallo Anne,

ist es die orginale dritte Bremsleuchte ?

Wenn ja, dann benötigst du eine andere Heckscheibe, weil bei der Halterungen dafür dran sind und eine eine freie Fläche ohne Heizdrähte.

Also mit deiner jetzigen Heckscheibe geht es nicht.
Kabelbaum dafür sollte ich noch haben.

mfg
Dennis


richtig!

ich hab den votex dachkantenspoiler mit dritter bremsleuchte, wäre vllt ne gute alternative bilder bei mir im profil oder www.cyfex.de.tl

Greetz cy



*Anne*
  • Themenstarter

mhh..darüber habe ich natürlich noch gar nicht nachgedacht... hab mir eher gedanken darüber gemacht wie ich das ding fest bekomme...
die idee mit dem dachkantenspoiler ist auch nicht schlecht... sieht ja bei dir auch gut aus cyfex!

sonnige grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen