vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe

Lippy
  • Themenstarter

Hey leute wolt mal nachfragen hat de 2f eine im tank liegende Kraftstoffpumpe und eine ausenliegende? oder nur ne ausenliegende hab das Problem das ich zu wenig Kraftstoff bei beckomme bei meinem Motor nach meinen umbauarbeiten kann ich da eine vom g oder 3 f nehmen



nun ja, ist eigentlich eine im-tank-pumpe. das äußere ist nur die vorförderpumpe.

kommt ja auch drauf an, was für einen motor du einbauen möchtest. bin der meinung 3f unf g40 drücken 3,5bar. kann mich da aber auch täuschen.


Also der Polo G40 hat eine innenliegende also im tankliegende kraftstoffpumpe, die man Vorförderpumpe nennt und das andere is die eigentliche Kraftstoffpumpe, die wo unten ist da wo auch der Filter sitzt.



und wieder etwas schlauer


Ich bins nochmal, habe gesehn das das bei allen Polos so ist, mit den Pumpen jeder Polo hat zwei wie ich oben beschrieben habe.


Lippy
  • Themenstarter

Gut so jetzt frag ich mich welche ich gegen ne andere Pumpe tauschen soll die im Tank oder die ausenliegende damit ich mehr benzindruck Bekomme

Danke schon mal wegen euren antworten


die außenliegende


Lippy
  • Themenstarter

Danke schön hab nämlich bei ebay mal geschaut da beckommt mann nur ne g40 für in den tank also sprich ne neue für ausen finde ich keine

Aber schon mal danke schön


Lippy
  • Themenstarter

Ach noch ne Frage giebt es nen veranderbaren Kraftstoffdruckregler für die monomotronic? da sitzt ja der regler genau an der einspritzdüse



Antworten erstellen