vw teilemarkt

Tieferlegung faken!

Polo type
  • Themenstarter

Hey ho, bitte einmal 40/40 und 60/40 runterschrauben, wenns geht.

Danke

Greez...



PIC_0260.JPG
PIC_0260.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi hab dir den ma tiefer gemacht, dürfte so 40/40 sein 60/40 würd ich nicht machen, keilform sieht beim 6n nicht aus

    mfg jan


    4040.jpg
    4040.jpg

    Polo type
    • Themenstarter

    Ich sag mal danke. ich hoff das des net so arg abweicht vom richtigen 40/40 weil höher sollt der auf keinen fall sein...

    Suupi



    das is schon 60/60! Schau mal in meine Profil, da ist 60/40.

    MfG,

    Chris


    Polo type
    • Themenstarter

    Ach des ist mehr 60/60 anstatt 40/40 ? :( :( :(

    Des isch ja en Scheiss. Aber find mal en preiswertes 60/40 für en 1.6er Motor des macht mir am meisten Probleme. Ich wollt mir des Weitec 40/40 holen weils 60/40 nur für 1.4er gibt. Wenn einer weiß ob sich des optisch und vom Fahrverhalten gut macht dann meldet euch bitte. Ich werd nämlich langsam ungeduldig. Ach ja und legen sich die Federn noch arg beim Weitec?

    MfG Flexx


    Von H&R gibts nen 60/40 das für alles Polo-Benziner bis zum gTI geht. Kostet so um die 420€
    Das setzt sich dann nich mehr, oder nur ganz ganz wenig, is halt Qualität

    MfG,

    Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen