vw teilemarkt

Spur einstellen?

derby
  • Themenstarter



hallo! ich hab jetzt m,it roten nummern einen testlauf gemacht

der wagen hat ein gewindefahrwerk, querlenkerstrebe und wurde auch schon vermessen ( auf einem frish geeichten stand)

trotzdem zieht er wärend der fahrt nach rechts..ich kann mir das nicht erklären? woran liegt das..

mfg Henning



wenn der vermessen is würd ich sagen das es entweder brems fest, radlager im arsch oder das differentzial is


derby
  • Themenstarter



bremse vorne ist neu genau wie die radlager!



neu hat nix zu sagen kann trotzdem im arsch sein langsam den fehler einkreisen...


gelöschtes Mitglied

    Hey kann auch an den Reifen liegen ! meiner zog immer dahin wo es ihn gerade passte ! Winterreifen drauf weg wars ! Sommer wieder drauf zog wieder! Ich weiss das es bei mir an den Reifen lag! (liegt!)


    mfg poldi!


    ja ich würde auch auf Reifen tippen.
    Seit dem ich mit meinem SDI somemrreifen fahre, zieht der auch nach rechts..

    Also fahr mal andere reifen..


    gelöschtes Mitglied

      Sind vielleicht die Felgen ungleichmässig festgezogen worden?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen