vw teilemarkt

kotflügelverbreiterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

wollte mal fragen womit ich wohl zurechnen habe wenn ich die original kunstoff kotflügelverbreiterung abmache. könnten darunter löcher von der befestigung zum vorscheinen kommen wie z.b. an den tür zierleisten beim 6n? oder hartnäckige kleberesste?

mfg chris



also zum vorschein kann rost kommen !
aber sonst nix , Nietpunkte siehst nich !


gelöschtes Mitglied

    also löcher können auch zum vorschein kommen...

    Nix is unmöglich



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werd die ma einfach auf gut glück abmachen.
    hoffentlich ist nix drunter.
    danke


    Zitat:

    ich werd die ma einfach auf gut glück abmachen.
    hoffentlich ist nix drunter.
    danke


    wenn nich klebst die mit scheibenkleber wieder an !


    Zitat:

    hallo

    könnten darunter löcher von der befestigung zum vorscheinen kommen wie z.b. an den tür zierleisten beim 6n? oder hartnäckige kleberesste?

    mfg chris


    der 6n hat keine löcher drunter - wie kommste darauf? sind rein geklebt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nicht alle es gibt beim 6n auch zierleisten die haben langlöcher an den türen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nicht alle es gibt beim 6n auch zierleisten die haben langlöcher an den türen sind aber natürlich auch geklebt haben halt nur zusätzlich diese löcher



    aber nicht beim 6n

    wie´s beim 6n2 ausschaut weiss ich nicht - aber das ist ja auch kein 6n ^^



    Ich denke das ist nur beim 6N2, hab beim normalen 6N noch nie irgendwelche Löcher gesehen.....


    gelöschtes Mitglied

      Kann lonelyness nur zustimmen.

      was zum vorschein kommen WIRD sind farbunterschiede vom lack ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke
      das hab ich mir schon gedacht ma gucken was ich da machen werde.
      hoffentlich ist es nicht all zuschlimm


      Antworten erstellen