vw teilemarkt

Corradositze

Jucki
  • Themenstarter

Hi Leute, bin realtiv neu hier und ebenso neu auf dem gebiet "Bastellei".
Brauche eure Hilfe sehr dringend!

Habe vor kurzem Corradositzein meinen Polo 2F Steilheck eingebaut und feststellen müssen, dass die hin und her wackeln. Es gibt da so eine kleine Klemme aus Plastik, die in die Schienen eingelegt werden müssen. Hab diese Klemmen jetzt von meinen alten Polositzen genommen aber die passen nicht. Hab sie also abgeschliffen und jetzt passen sie zwar aber rutchen rauis, wenn ich den Sitz nach Hinten schiebe.

Hat jemand damit Erfahrungen? Brauche ich die KLemmen vom Corrado, doer von den Cooradoschienen? Imom wackelt nur die eine Seite aber das is ja kein Zustand..

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe :(



Bei mir hatten die vom Polo auch neigepasst. Meistens musst da aber ma richtig kloppe und gucke, dass se genau richtig sitze, bevor die reingehen. Sind glaubsch auch dieselben


gelöschtes Mitglied

    Habe bei mir auch Corrado-Sitze in meinem 86C.
    Einfach zum VW-Händler und neue Plastikteile für die Corrado Sitze bestellen.
    Kosten ca. 1,50 Euro das Stück.

    Und schon sind die Sitze fest, jedenfalls war das bei mir so.




    Jucki
    • Themenstarter

    Okay ich werd morgen mal zu unserem VW Menschen fahren. Danke nochmal


    polotreff.de
    #5 - 02.07.2007corrado sitze polo sitze klemmen
    Antworten erstellen