vw teilemarkt

Cap Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich wollte meinen kofferraumausbau ändern und muss dazu die endstufen etc rausnehmen, wie lange kann ich denn das cap abgeschlossen lassen ohne das es sich entlädt ?

gruss Chris



gelöschtes Mitglied

    Kommt denke ich mal auf die größe des Caps an. Aber warum? Ich meine du schließt es ja wieder an und dann lädt es ja wieder oder


    gelöschtes Mitglied

      du hast doch bei dem cap den ladewiederstand noch oder weil dann musste das einfach wieder laden bevor du des wieder einbaust, fertig und bitte beim ausbau direkt entladen sonst is das nicht gut fürs cap



      Is sicherer wenn dus erst entladen lässt, kommt a relativ hohe Leistung raus -> gefährlich (wennst an die Anschlüsse kommst, is schneller passiert als man schaun kann)

      Du lässt den Motor während des Umbaus doch a ned laufen ;-D


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie entlade ich das denn?

      ich dachte eben das es vll ne bestimmte zeit gibt bis zu der man das cap ohne aufladen wieder anschließen kann, also einfach ab und nach zb ner halben std wieder dran...

      gruss Chris


      gelöschtes Mitglied

        enladen, einfach das pluskabel zwischen bat und cap ab und anlage anmachen, entladen wüd ich auf jeden fall weil du musst es wieder vorladen bevor du das anschließt sonst knallt es durch, is genau wie mit nem akku, besser erst ganz entladen bevor man wieder läd, sonst gibts nen memory effekt und du bekommst nicht mehr die leistung raus die du willst


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          cap laden und endladen geht auch wunderbar mit einer ganz einfachen
          prüflampe.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen