vw teilemarkt

klappern vom kofferaum wegkriegen !

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

Hey Jungs durch den Bass von mein Sub klappert die kofferraumklappe , wie kann man das beheben ?
hilft da Dämmen ? ( http://cgi.ebay.de/20-Bitumen-5-5-mm-Hi-End-Daemmung-Daemmmatten-BESTPREIS_W0QQitemZ250135682270QQihZ015QQcategoryZ138856QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 )



gelöschtes Mitglied

    dämmen ist gut^^ und hinter das nr.schild kannste nochne moosgummischcht kleben!dann dürfte nix mehr klappern!


    gelöschtes Mitglied

      Hast dir mal überlegt ob das nur das Nummernschild ist was da klappert? Weil der komplette Kofferraum kann ja wohl nicht klappern

      Edit: Da war einer schneller

      Ansonsten hilft wahrscheinlich nur dämmen und lose bzw. lockere Sachen befestigen.



      würde ich auch so machen wie es red star gesagt hat!


      ansonsten mal das gestänge in der heckklappe unterfüttern
      Also so mit schaumstoffmatten auslegen, dass da nicht mehr so viel lose ist.


      polo_2F_GT
      • Themenstarter
      polo_2F_GT's Polo 2F

      Zitat:

      Hast dir mal überlegt ob das nur das Nummernschild ist was da klappert? Weil der komplette Kofferraum kann ja wohl nicht klappern

      Edit: Da war einer schneller

      Ansonsten hilft wahrscheinlich nur dämmen und lose bzw. lockere Sachen befestigen.


      nummernschild klappert nicht mehr !
      is die klappe !
      bei meinen kumpel , der die gleiche anlage hat wie ich klappert sogar das dach !


      gelöschtes Mitglied

        also bei mir hat griff und das schild geschäppert^^ nuja mein kumpel hat mit 2,5m² industriedämmmatten besorgt! da is die klappe nun rappelvoll und es scheppert gar nix mehr^^ das schloss geht grad noch so auf^^


        polo_2F_GT
        • Themenstarter
        polo_2F_GT's Polo 2F

        Zitat:

        also bei mir hat griff und das schild geschäppert^^ nuja mein kumpel hat mit 2,5m² industriedämmmatten besorgt! da is die klappe nun rappelvoll und es scheppert gar nix mehr^^ das schloss geht grad noch so auf^^


        also voll hauen mit dämmmatten !
        weißt du was man bei meinen kumpel machn kann ?
        sein dach übertönt alles !
        himmel ab und dämmmatten runter ?


        gelöschtes Mitglied

          jop alles mit bitumen abkleben wenns übertönt! dürfte die resonanzschwingung vom dach erniedrigen und den innenraum etwas mehr mit dem klang ausfüllen da nix über schwingungen am Aussenblech verlorengeht!



          polo_2F_GT
          • Themenstarter
          polo_2F_GT's Polo 2F

          Zitat:

          jop alles mit bitumen abkleben wenns übertönt! dürfte die resonanzschwingung vom dach erniedrigen und den innenraum etwas mehr mit dem klang ausfüllen da nix über schwingungen am Aussenblech verlorengeht!


          gut danke dir !


          gelöschtes Mitglied

            bütte! ich kenn soclhe dinge^^ meine tür macht auch nur krach und ich hör ned so doll!


            jo
            hab auch son klapperdach.
            is dat net aufwendig den himmel runter zu holen?


            gelöschtes Mitglied

              bei euren schon^^ da muss die scheibe raus soweit ich informiert bin!


              och nö


              polo_2F_GT
              • Themenstarter
              polo_2F_GT's Polo 2F

              Zitat:

              och nö


              kann es sein das du kein schiebedach hast ?
              mein kumpel hat auch keins und wie schon gesagt es klappert , aber ich hab nen schiebedach und bei mir klappert es nicht !


              gelöschtes Mitglied

                nuja beim schiebedach kanns auch klappern^^ man nehme meinen Polo


                jo hab kein schiebedach.


                Zitat:

                jop alles mit bitumen abkleben wenns übertönt! dürfte die resonanzschwingung vom dach erniedrigen und den innenraum etwas mehr mit dem klang ausfüllen da nix über schwingungen am Aussenblech verlorengeht!


                für nen wirklich guten klang kommst an bitumen net vorbei. hilft wunder...
                finds immer lustig wenns bei uns inner statt die kiddis mit ihren dezibel-schleudern umhergurken und nix wurde gedämmt
                wäre mir zu peinlich das bis zum anschlag aufzudrehen wenns sich anhört als würden alle schrauben am auto mittanzen
                aber was solls, waren ja alle mal jung
                mein simson duo hat sich vor neun jahren auch net anders angehört
                gruß, mannie


                gelöschtes Mitglied

                  heckklappe mit bauschaum ausschäumen....


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen