vw teilemarkt

Mein erster Fake!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So das ist mein erster Fake! Hab ich mit paint gemacht! aber dafür find ich es eigentlich ganz geil. Hab auch nur fünf minuten für gebraucht. Das ganz cleane Heck find ich Sau fett. Nur dann müßte ich die Heckstossi noch umbauen,die kam leider gerade vom Lackierer. Aber den anderen Fake werde ich 100% umsetzen!Also Heckwischer,VW zeichen und Griff entfernen,Türgriff rechts und Tankdeckel cleanen.Abgesehen von dem Abschlepphaken....

MFG Kai



Polo Heck.JPG
Polo Heck.JPG
Polo Kennzeichen.JPG
Polo Kennzeichen.JPG
Polo Clean.JPG
Polo Clean.JPG

der sieht ja richtig richtig gut aus,. wenn du das mit paint machst,. dann würde ich mal gerne ein ganzes auto von dir gefaked sehn,. größer und ohne paint^^
das muss ja dann fast perfekt sein


gut gut...

aber diese komische chromleiste da unten...

naja ich sag mal nix weiter dazu....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

der sieht ja richtig richtig gut aus,. wenn du das mit paint machst,. dann würde ich mal gerne ein ganzes auto von dir gefaked sehn,. größer und ohne paint^^
das muss ja dann fast perfekt sein


witzig witzig
Cleanen ist überhaupt kein Thema mit Paint... Aber alles andere ist ein Ding der unmöglichkeit,da brauch man schon nen anständiges Programm!Aber einen komplett Fake hatte ich eh nicht vor,weil mir meiner so ganz gut gefällt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

gut gut...

aber diese komische chromleiste da unten...

naja ich sag mal nix weiter dazu....


Ja danke,die ist fast so geil wie deine Mondlandschaft.....






Antworten erstellen

Ähnliche Themen