vw teilemarkt

6n 1,6 i Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leutz!
hat zufällig jemand nen Plan was ein ganz normaler Luftfilter für nen Polo 6N mit ner 1,6 i Maschine kostet? Nicht son K&N Gedöns sondern n ganz normaler Luftfilter!
Danke euch, Greetz
Alex



gelöschtes Mitglied

    hm nich viel! bekommse beim ATU für en paar ocken weit unter 10 über die Theke gereicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bestöööön! Dann bekomm ichs bei Wessels & Müller ja sogar noch günstiger. Zu ATU fahre ich nämlich schon aus Prinzip nicht mehr, nachdem die mir meine Spur für 60 Mücken eingestellt haben und das Lenkrad immernoch schief steht und die mir dann auch noch nen Zahnriemenwechsel für 480 Euro andrehen wollten (wohlgemerkt bei nem Kilometerstand von 103.000). Definitiv nicht mein Laden!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    bestööööns! Dann bekomm ichs bei Wessels & Müller ja sogar noch günstiger. Zu ATU fahre ich nämlich schon aus Prinzip nicht mehr, nachdem die mir meine Spur für 60 Mücken eingestellt haben und das Lenkrad immernoch schief steht und die mir dann auch noch nen Zahnriemenwechsel für 480 Euro andrehen wollten (wohlgemerkt bei nem Kilometerstand von 103.000). Definitiv nicht mein Laden!



    Antworten erstellen