vw teilemarkt

Brauche Teilenummern

Sierra88
  • Themenstarter

Moin,
ich wollte mir auch mal langsam nen Frontsystem in meinem Polo 6N,Baujahr 95, einbauen aber ich benötige dazu alle Bestellnummern für die Orginalen Türtaschen die ich da benötige. Wäre richtig cool wenn die mir jemand geben könnte!
Danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Gibt es bei vw als gesammt bestellKit mit verkleidung allen schrauben und verstärkung


    gelöschtes Mitglied

      Hier^^



      dobos.jpg
      dobos.jpg

      sind da auch diese schläuche für die tür dabei wo ich dir kabel durchlegen muss? weil meiner hat das nicht, da ich "Keinerlei elektrik" in den türen hab .. weder efh, noch zv :( .. oder braucht man das nicht unbedingt? gibts andere lösungen? danke für eure hilfe !

      Greetz cy


      gelöschtes Mitglied

        Name: Faltbalge für 2-4 La
        Teilenummer: 6N0971611F
        Preis: 9,10 Euro
        Beschreibung:



        Großer Faltenbalg für Türelektrik und Lautsprecherkabel.




        brauchse 2 stück von


        danke dir.. und da is alles an anschlussteilen dabei was man sonst noch braucht?

        was meinst du wäre sinnvoll an speaker einzubaun, hab bisher nur im a brett 2 x 10er von JBL ..

        Greetz cy


        gelöschtes Mitglied

          ? das nur der faltbalg den klippste in die tür und einmal in die a-säule! aber vorher würd ich die kabel durchziehen is in eingebautem zustand ne mühsamme arbeit!


          okay, also ich brauch zu den 2 faltbälgen nix weiter.. nur anstecken und fertig! danke dir, was würdest du empfehlen in die türen einzubaun.. am besten mit modellbezeichnung und preis.. ( also was lautsprecher speaker betrifft ! ) danke im voraus

          Greetz cy


          gelöschtes Mitglied

            das kommt auf deine vorstellungen an! am besten beim mediamarkt promarkt etc. probehören so habe ich es auch gemacht!

            ich habe mich dann für ein Focal 165A1 entschieden sauber im Klang etwas bass und ned übertrieben teuer nur 111€!



            sind das dann 2 16er? das problem ist nämlich das ich noch keine endstufe drin hab! werden die dann überhaupt richtig angesprochen? weil die boxen im abrett bringen jetz nicht den mörder bass

            Greetz cy


            gelöschtes Mitglied

              hmm mitner endstufe bringen die natürlich viel mehr leistung is ja klar! aber wenn du sie am radio nicht vergewaltugst leben sie da auch lange! aber da kannst du gerne andere kaufen mit weniger leistung!


              nene is schon klar waste da meinst! allerdings wenn ich jetz für die zukunft plane, dann solls schon net so ein billig system sein! weißte? net das ich dann schon nächstes jahr wieder neuer kram kaufen muss! hab ein alpine 9812RB drinne!


              Zitat:

              Hier^^


              sind die 10 "muttern" die plastikclips oder die benötigten schrauben? die plastikclips oder? die teile nr such ich nämlich schon die ganze zeit


              gelöschtes Mitglied

                also die muttern sind diese plastikklipps die schrauben musste selber besorgen! 3 cm blechschrauben! aber spax tuns auch^^


                Für was werden denn diese plastikclips überhaupt benötigt?
                so wie ich das jetzt verstanden habe kommen da die schrauben rein von der lsp aufnahme oder? und wie werden die clips an der tür befestigt? sind da schon aussparungen im blech vorgesehen?

                3 cm blechschrauben okay dankeschön! Noch besser wärs wennn jemand die teilenummer von den vw schrauben hätte^^


                gelöschtes Mitglied

                  naja frag bei denen einfach ham die normal immer auf lager so wie klipse ja du hällst die LSP aufnahme an die richtige stelle und stichst bei den löchern einfach durch die Folie und drückst da dann die Klipse durch!

                  aber auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • gibts ne anleitung!


                • Zitat:

                  naja frag bei denen einfach ham die normal immer auf lager so wie klipse ja du hällst die LSP aufnahme an die richtige stelle und stichst bei den löchern einfach durch die Folie und drückst da dann die Klipse durch!

                  aber auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • gibts ne anleitung!


                • Merci.. bessere erklärung als auf kampfkeks!


                  oh man ich hätte nie gedacht dass es so aufwändig is 16er nachzurüsten -.-

                  ich fands schon so ziemlich kompliziert (bin handwerklich total unbegabt und ungeübt) aber jez noch die feuchtigkeitsschutzfolie runter .. des les ich zum ersten mal.. is doch scheisse..

                  wo verlaufen denn die kabel die die rechte box (beifahrerseite) mit dem radio verbinden? hinter dem airbag oder was? kanns mir nich richtig vorstellen aber man muss da ja sowieso dran man muss doch die boxen anschließen.. dazu steht nämlichi leider nix in der anleitung.. und man muss die kabel ja da durchbekommen und ich frag mich wie ich hab keine elfenhände.. muss man dan och des halbe armaturenbrett rausreißen oder was?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen