vw teilemarkt

Scheinwerferblenden,.. aber welche?

s3r3n1ty
  • Themenstarter

hiho
wollte mir scheinwerferblenden zulegen, allerdings keine motorhaubenverlängerung sonder die schleichten scheinwerferblenden.
welche meint ihr sind von der preis/leistung her okay und machen auch noch etwas her?!
und wo am besten bestellen?

mfg
s3r3n1ty



gelöschtes Mitglied

    diese hier sind von kamei! fand ich damals recht schick aber habse beinem unfall kaputtgefahren!

    und zum bestellen einfach ma bei ebay schaun!


    01.jpg
    01.jpg

    s3r3n1ty
    • Themenstarter

    vielen dank! solche habe ich gesucht, genau mein ding dann schnell bei ebay geschaut



    s3r3n1ty
    • Themenstarter

    ganz schön teuer die dinger von kamei, bei ebay ab 49€ finde ich zuviel für das bissel plastik :(


    s3r3n1ty
    • Themenstarter

    was könnt ihr denn sonst so empfehlen?


    gelöschtes Mitglied

      ich hätte da noch welche rumliegen...sind von mattig


      s3r3n1ty
      • Themenstarter

      haste nen pic davon? oder baugleich nen bild aus dem netz?


      gelöschtes Mitglied
        s3r3n1ty
        • Themenstarter

        was willste dafür haben?



        gelöschtes Mitglied

          hm, ich bin grad voll am suchen wegen dieser ABE, weiss gar nimmer ob da überhaupt eine bei war. un der kleber ist auch trocken, haja, sage ma 10


          s3r3n1ty
          • Themenstarter

          hm dann lass ma,.. trotzdem danke


          gelöschtes Mitglied

            Wie findet ihr eigentlich im allgemeinen scheinwerferblenden ?
            Ich hab iwie kein bock auf MHV.. passt garnich zu meinem vorhaben!

            grüße

            Tris


            gelöschtes Mitglied

              also wenn ich lieb bin kann ich dir meine alten blenden rauskramen und mal schaun ob die stark putt sind! und wenns geht kann ich sie dir ja andrehen^^


              gelöschtes Mitglied

                meinst du nun mich ? dürfte schwer werden am 6n2 ^^


                gelöschtes Mitglied

                  nein tristan dich mein ich ned^^


                  also ich persönlich find die scheinwerferblenden auch schicker als ne mhv, weil ichs dezenter schöner find ... und die dinger sind net so prollig

                  ich hab mir auch die von mattig gekauft, allerdings hab ich n 6n2


                  gelöschtes Mitglied

                    wie ist das mit der befestigung? Und blinker ausbau? bzw birnchenwechsel?
                    Grüße


                    kann man die birnschen net einfach von innen also im motorraum wechseln? ich find scheinwerferblenden auch schick die von kamei sehen mal derbe geil aus


                    hallo also ich hab mir auch scheinwerferblenden gekauft sah voll kacke aus jetzt ist mein auto grad weg und kriegt ne motorhaubenverlängerung

                    liebe grüße
                    claudi


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen