vw teilemarkt

hello again

interf@ce
  • Themenstarter

Hi,
nach 1,5 Jahren Golf 3 und Golf 3 Cabrio bin ich wieder bei einem 6N und somit auch hier gelandet. Eigentlich sollte es wieder ein Cabrio werden aber dann hab ich ein zu verlockendes Angebot gefunden
letzten Freitag habe ich zugeschlagen:

Polo 6N Colour Concept 2/3türer
Blackmagic perleffekt
1,4L 60PS
128000 KM runter
alles elektrisch wie Sitzheizung, eFh usw
Klima
15" BBS
Winterreifen auf Stahlfegen

das Ganze aus 1. Hand mit 1a Service-Historie wo immer alles gemacht wurde und penibel dokumentiert wurde

und dann hab ich noch ein Radio mit Wechsler dazubekommen, Schneeketten, ein Satz neue Bremsbeläge für vorne und hinten, und jede Menge weitere Teile und fast voll getankt war er auch.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander !
MfG Matthias



interf@ce
  • Themenstarter

ups jetzt hab ich ganz vergessen was über mich zu erzählen:
also ich bin 22 Jahre und komme aus Dinslaken vom Niederrhein. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Rettungsassistenten bei der Feuerwehr und bin damit fast fertig. Danach bekomme ich wie es zur Zeit aussieht einen Jahresvertrag und danach gehts auf studieren


gelöschtes Mitglied

    huhu und viel Spaß hier bei uns



    gelöschtes Mitglied



      Hello von nich so weit weg wie das polo_mädl

      viel Spaß

      greetz JackD


      gelöschtes Mitglied

        @JackD: SCHLEIMER



        gelöschtes Mitglied

          joa und viel Spaß


          gelöschtes Mitglied

            na dann mal viel spaß hier



            gelöschtes Mitglied

              HI und ganz viel spaß hier!



              willkommen bei polotreff.de

              viel spaß hier...


              interf@ce
              • Themenstarter

              vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße


              Antworten erstellen