vw teilemarkt

günstige sehr helle frontscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin absoluter Polo Neuling!
Ich habe einen schwarzen colour Concept baujahr 96. Jetzt suche ich schöne Scheinwerfer, die nicht nur sehr hell sind sondern auch gut aussehen!
Wenn sie dann zu allem überfluss günstig sind...



Hallo erstmal und herzlich willkommen.

Was verstehst du unter günstig? MIr gefallen nur die Klarglas von In.pro, es gibt aber auch noch andere, zB die PowerLook oder die AngelEyes, ist halt alles geschmacksache

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieviel muss ich den rechnen? so ca? und kann man die selbst einbauen?



kommt drauf an welche du willst, die in.pro kosten neu so um die 300 mit blinkern. einbauen kannst sie selber, kein problem

mfg


einbau ist kein problem. die von in.pro sind erstaurüster qualität und werden einfach getauscht. die hofele ebenfalls, nur bei fk gibts bastelrbeiten...

aber die helligkeit hängt von den verwendeten leuchtmitteln ab
du kannst dir andere birnen kaufen, zb. die von philips, die sind legal.

wenn mandie scheinwerfer wechselt muss man diese noch einstellen. ungeübte sollten schnell in die werkstatt, das ist eine gratisleistung von par minuten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

d.h. ich suche mir jetzt einen satz scheinwerfer, die mir gefallen z.B. sowas mit Angeleyes.. und dann brauche ich noch helle Birnen. Dann gehe ich mit all dem zu der Werkstatt meines vertrauens...


ja, kannst du machen...wobei ich die selber einbauen würde, da du damit geld sparen kannst, und es ja nur darum geht 4 schrauben zu lösen
allerdings sind die angel eyes von fk, und die sind nicht passgenau, dh. man muss da rumsägen, und noch irgendwelche kabel verlegen etc.
täte ich jetzt nicht empfehlen...


wenn du infos zu den angel eyes brauchst wende dich mal an Blue_Devil6N hier im Forum, der hat die auch

mfg


gelöschtes Mitglied