vw teilemarkt

Moin

polo112
  • Themenstarter

So jez hab ich auch mal Zeit, bin hier zwar schon länger und hab auch viele gute tipps erhalten, aber nie zeit gehabt mich hier einzutragen. also ich bin geschmeidige 18 jahre alt, jung und unerfahren, fahre mein polo 6n bj. 94 hier durch die gegen im landkreis stade. hobbies... das übliche das eine was man will: partys etc. das adre was man muss: lernen (shit happens) joa mein polo musste schon einige höhen und tiefen durchmachen, sieht jetzt aber ganz gut aus, und ladies ich geb euch den ratschlag, seit vorsichtig mit carbonmatten...so das zu mir, hoffe ich werde hier geholfen und kann helfen...abpropo ich suche für demnächst mal ne billige aber gute auspuffanlage mit gut lärm ab kat. also wenn jmd empfehlungen hat dann immer her damit. danke...bis dennsen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich bin geschmeidige 18 jahre alt, jung und unerfahren




    Ja ne is klar!

    Zitat:
    und ladies ich geb euch den ratschlag, seit vorsichtig mit carbonmatten



    ich will nich wissen was du mit deinen Ladies auf den Carbonmatten treibst

    des weiteren viel Spaß hier!


    G-Ladene Grüße aus Kiel
    Und viel Spaß hier



    gelöschtes Mitglied

      joa viel Spaß hier


      polo112
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:
      ich bin geschmeidige 18 jahre alt, jung und unerfahren




      Ja ne is klar!

      Zitat:
      und ladies ich geb euch den ratschlag, seit vorsichtig mit carbonmatten



      ich will nich wissen was du mit deinen Ladies auf den Carbonmatten treibst

      alles klaaaaaaaaa lustiger haufen hier wie ich schonmal gemerkt hab ihr seit ma i.O.

      des weiteren viel Spaß hier!




      Wünsche dir viel Spaß zu haben und gehabt zu haben.


      Tag auch



      gelöschtes Mitglied

        HALLO na denn weiter viel spaß hier



        willkommen bei polotreff.de

        viel spaß hier...


        gelöschtes Mitglied

          hallo und so auch


          moin


          Hey


          guten morgen

          have fun...

          wie meinsch du des mit dem Carbon Matten?

          greetz


          polo112
          • Themenstarter

          moin mit der carbonmatte...das is kein einfaches ding sich sowas aufs auto zu tun mit hartz und so...das isn urlaubsjob auf jedenfall. übers we bekommt man sowas nicht fertig und sau viel muss man beachten


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            G-Ladene Grüße aus Kiel
            Und viel Spaß hier


            du kannst es einfach nicht lassen hmm?
            Aber schön zu sehen wie glücklich du doch jetzt bist


            @polo112:
            Ich wünsch dir hier auch viel Spaß!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen