vw teilemarkt

Innenbeleuchtung fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich neue Bilder von meiner blauen Neleuchtung, siehe profil



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ps antwort zu tagfahrlicht --- kann genauere bilder machen sprecht mich per pn an mfg Zylo


schick schick!

sind doch diese plasmatachoscheiben du da drin hast oder? gabs da probleme bezüglich des einbaus? wo haste die angeschlossen? passen die rein? wie hast du die reingemacht?wollt mir die auch zulegen, da ich leider keinen durchleuchttache habe!

danke für die hilfe!

Greetz cy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die hab ich am tacho angeschlossen gab keine probleme beim einbau nur die golf 4 zeiger mit den smds das ist halt ein wenig fummelkram

PS in Pirmasens hab ich auch mal gewohnt genauer in windsberg


kurz offtopic: lol wie geil! warum wohnst du netmehr hier? ist bei mir sogar in der nähe, sagt dir niedersimten was?

und wieder zum thema .. passen da auch die normalen zeiger? wo hast du die g4 zeiger her? was muss ich dabei beachten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich so ergeben niedersimten ja sagt mir was
die normalen passen auch leuchten aber nicht


wie hasten das mit den zeigern gelöst und wieviel haste für die plasmascheiben bezahlt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab 30 euro bei ebay für die scheiben gezahlt die müssen einfach hinten an die kontaktstreifen von dem tacho und ca 20€ wieder bei ebay für die zeiger 2,95 für die 10 smds


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei den smds muss man auf jeden fall beachten das man die richtigen kauft es gibt da jede menge größenunterschiede ich such glaich mal die bezeichnung raus mom



jop danke wäre cool! plane auch den tacho auf die plasmascheiben umzubaun ist das ein großer akt mit den g4 zeigern? gibts da ne anleitung für?

Greetz cy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

PLCC 2 / PLCC 3528 RUBIN ROT


danke danke! hast du evtl nen link zu den zeigern? und zu den scheiben bei egay?

Greetz cy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also tacho raus sind 4 schrauben und dann einfach die anderen scheiben drauf festkleben gut ist für die smds gibts auch ne anleitung aber nur so ähnlich wie beim 6n mom link folgt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • blos das plus und minus auch einfach hinten an die leiter vom tacho ran kommen


  • okayokay! also den tacho hatte ich schon des öfteren draußen! das dürfte kein problem sein, wie hast du die zeiger abbekommen? sitzen doch schon ziemlich fest ...

    Greetz cy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gegen den uhrzeigersinn mit etwas(mehr) zug rausdrehen dann klappt das schon


    sind die geschraubt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne nur gesteckt aber so gehts halt am besten weil auch gegen den uhrzeigersinn gleich wiederstand da ist , ist wie wenn du en auspuff ausbaust mit drehen is leichter


    hab halt nur schiss, das ich da was abreis un dann is schicht im schacht!
    wenn ich die folie reinkleb mit was mach ich das am besten? heißkleber? müssen die nadeln dazu auch ab?


    Greetz cy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei den folien müssen die nadeln nicht ab ich hab doppelseitiges klebeband genommen


    also ist also das loch groß genug um die nadeln du die folie zu fummeln un festzukleben

    danke für die tipps, ich werds schon ihrgendwie hinbiegn! werd mir demnächst die folie ma bestellen un drauf los basteln hehe.. weil zuerst kommt die glasheckwischer abdeckung drauf

    Greetz cy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sieht halt en bischen blöd aus ohne golf vier zeiger
    aber sind lesbar


    gelöschtes Mitglied

      Hammer geil! Hab schon lange dran gedacht,aber das überzeugt mich jetzt total! Werde auch gleich bestellen!

      MFG


      danke nochmal für die tipps, ich werd dann alles komplett umbaun, das mit den g4 zeigern dürfte ja auch net sooo ein großes problem sein

      Greetz cy


      gibt es plasma auch für die gti tachos und so? also neue zv denke ich mal wo tank und temperatur in der mitte sind


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also bei den neuen tachos würd ich kein plasma reinmachen guck doch mal einfach bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen