vw teilemarkt

Nun Golf1 Radläufe an der HA

polo86c_gt
  • Themenstarter

Moin,

so nach nem durchschraubten Wochenende hat der G40 an der Hinterachse Golf1 Radläufe. Heidenarbeit, eine Anleitung (wie z.B. auch fürs Heckklappe cleanen beim 2f) folgt demnächst auf unserer Seite. Fahrerseite war Freitag drin, mussten leider lange auf die Absetzzange warten. Beifahrerseite war deutlich mehr Anpassarbeit, z.b. durch den Tank/ Tankdeckel. Alter Radlauf wurde ausgetrennt, G1 Radlauf Reparaturblech angepasst und abgesetzt, eingeschweißt, verzinnt und versiegelt. Auf der Fahrerseite gabs noch nen Gang Feinspachtel, noch nicht perfekt, aber immerhin . Dehnfugen und teilcleanes Heck (mit 86c Mulde) kommen nächstd Wochenende

Ein paar Bilder anbei

MfG

Nils

*edit*

und keine Sprüche über tiefer usw , kommt alles noch



PICT3230.jpg
PICT3230.jpg
PICT3231.jpg
PICT3231.jpg
PICT3235.jpg
PICT3235.jpg
PICT3237.JPG
PICT3237.JPG

gelöschtes Mitglied

    schaut doch super aus... wann wird lackiert?


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    hab die fahrerseite doch schon lackiert

    lackiert wird er erst, wenn alle karosseriearbeiten abgechlossen sind. das wären dann noch haubenverlängerung geschweißt, kotis ziehen und cleanen, audigriffe und halt noch die heckklappe. zu dem 2. wischerloch und dehnfugen vorne. das sollte vorerst reichen - bin für weitere ideen aber offen.



    Antworten erstellen