vw teilemarkt

Rüllis? Reflektor?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Da ich am WE zum Bodensee will, ist mir eingefallen, das ich normalerweiße bei meinen rüllis ja reflektoren brauch.... was würde die polizei sagen, wenn ich die nich dran haben würde?
danke schonmal für die hilfe
will die nämlich eigentlich nich dran machen da die potthässlich sind
anbei ein foto von den rüllis http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=40940



die rülis sind auch so "potthässlich" - meine meinung...
warum nimmst du keine LED`s in weiss? die kriegt man mittlerweile schon hinterher geworfen...

die frage kam schön öfter hier wegen den reflektoren und ich glaube das kostet 10 - 15 €...
allerdings würde ich sie entweder dran machen mit nem magnet dahinter, dann kannste sie dort abnehmen oder wenn dus riskieren willst würd ich sie wenigstens in aschenbecher legen..

mfg


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ich findse schön
und led rüllis? gern aber bin blank im moment....
nach dem unfall brauch ich erstmal wichtigere sachen neu, wie zahnriemen und stoßdämpfer.... klar will ich auch, das mein auto schön aussieht, aber was bringt mir z.b. ne neue heckschürze oder led rüllis, wenn mir der riemen reißt oder ich wegen den stoßdämpfern wieder nen unfall bau? ^^
wolllt halt nur wissen obs punkte dafür gibt oder geldstrafen etc.



ja gibt nen schönes bußgeld und wenn ich mich nicht irre, 3 punkte.

lg


Zitat:

die rülis sind auch so "potthässlich" - meine meinung...
warum nimmst du keine LED`s in weiss? die kriegt man mittlerweile schon hinterher geworfen...


Jedem das seine

Finde zwar auch das die nicht wirklich passen...da sehen die abgedunkelten original Leuchten besser aus...aber wie gesagt jedem das seine....er muss ja schließlich damit rumfahren.

Zu deiner Frage: Ja brauchste, aber ich denke mit magnet ist eine gute Lösung. Fährste erstmal damit dort hin und wenn du da bist kannste die ja wieder abmachen


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

die dunklen kann ich vergessen, die eine is beim unfall draufgegangen :(
brauchte jetzt erstma welche zum übergang bis ich wieder kohle hab....


Zitat:

die rülis sind auch so "potthässlich" - meine meinung...
warum nimmst du keine LED`s in weiss? die kriegt man mittlerweile schon hinterher geworfen...

die frage kam schön öfter hier wegen den reflektoren und ich glaube das kostet 10 - 15 €...
allerdings würde ich sie entweder dran machen mit nem magnet dahinter, dann kannste sie dort abnehmen oder wenn dus riskieren willst würd ich sie wenigstens in aschenbecher legen..

mfg




Ja kannst meine haben ich will sie weg haben für einen anständigen Preis!


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

mein prob is ja wirklich das ich total blank bin :(
brauch nachm unfall erstma wichtigere sachen wie rüllis... :(
meine stoßdämpfer sind mehr als reif.... und der riemen müsst auch bald neu... :(


gelöschtes Mitglied

    hast du die raflektoren noch?
    wenn ja, dann leg die ins handschuhfach...
    sollten sie dich anhalten, dann klebste die vor ihren augen hin... dürft dann ned mal was kosten wenn sie nett sind.

    mach ich auch ned anders. wenn die was gegen meinen sonnblendstreifen sagen muss ich den auch vor deren augen runterreißen

    besser wie wenn die meine plaketten runterkratzen...

    Zu LED-Rüllis:



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    ich hab die reflektoren gestern erst gekauft


    ist zwar schon etwas her, aber ich hab die reflektoren auch nicht dran. und acuh nach 10.000km hat niemand etwas gesagt.

    Das wissen die bullen wahrscheiinlich selber nicht. Son käse auch, wer braucht schon reflektoren... TZÄ


    gelöschtes Mitglied

      machst du einfach ein auf blöd, weil ist ja überall nen e prüfzeichen drauf und dann wirste ja sehen was die sagen! ankleben kannst die reflektoren immer noch


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      das treffen ist doch schon vorbei hatte sie dran werd sie jetz aber wieder ab machen :p


      Antworten erstellen