vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

chris.ckm
  • Themenstarter

Hilfe ihr müsst mir helfen! ich hab ne blau-rote tachobeleuchtung für meinen 2f rumliegen und will sie grad einbauen. mein problem: ich hab keine beschreibung dafür und hab jetzt weder ne ahnung wie ich die difusionsfolie von meiner digitaluhr wechsle, noch wie und wo ich die blauen leds anschließe sobald ich sie eingesetzt habe!? da is so ne grüne folie wovon die 3 weißen alten birnchen saft bekommen haben aber da kamma doch net einfach so drauflöten.... bitte helft mir ich rauch grad eine nach der anderen weils mich so nervt...!

grüße euer chris



gelöschtes Mitglied

    Hey Die uhr kann man auseiander nehmen und die folie rausnehmen nimst die alte difu folie als maß und schneidest die neue genauso und setzt sie wieder ein! An den led s ist ein BEINCHEN länger als das andere Länger als das andere Bein! Das Lange ist PLUS ! und die kannst du wohl auf die leiterbahn löten ! oder du nimmst eine ORIGINAL BIRNE vom Tacho und machst die birne da raus und lötest die Kabel an DEM SOCKEL wo die birne drin war fest und drehst den sockel wieder rein ! mfg poldi


    Antworten erstellen